Hunderudel sagt mal nett Hallo

  • #1

    Hallöchen,
    unser Clan (derzeit 34 Krieger) versucht mal auf diesem Wege Kontakt mit anderen Krieger zu gewinnen.


    Unser Hauptthema ist der Erfahrungsaustausch bei der Kriegsführung im CK.


    Hoffen das der eine oder andere mal Lust hat und mal über seine Sichtweise (z. Bsp. Verteilung der Gegner oder Angriffsvarianten ) beim CK berichtet.




    MfG


    T.T
    Hunderudel

  • #2

    Willkommen im Forum Hunderudel!


    Zu eurem speziellen Thema Kriegsführung ist mir auf die Schnelle kein Bereich bekannt, Kriegsberatung Angriff gibt es.
    Am besten einen eigenen Thread erstellen dann kann man explizit darauf antworten


    viel Spass!

  • #5

    hey. da der Schlaf mich nicht heimsucht werde ich mal nen kurzen überblick geben wie wir die kriege angehen.


    Kurz zu unsrer Normalen Verteilung der Rathäuser. meist haben wir 2-4 oder mal 5 RH11 im Krieg und versuchen mit mind, doppelt so vielen 10er wie 11er zu suchen. Rest wir "aufgefüllt" mit 9ern, je nachdem wie viele halt grün sind ;)


    Im Kampftag sieht das dann wie folgt aus.


    9er greifen 9er an. Jeder geht hier immer auf 3. ob 0, 1, 2 ist egal, zählt alles als fail, da wir 9er jeden Krieg clearen. Es gibt keine "gegenüber" oder "3 hoch, 3 runter" Regel oder ähnliches. Du glaubst du kannst den 3ern? Tu es. Liegt aber auch daran, dass alle 9er ein ähnliches Level haben. glaub niemand hat schlechtere Helden als 20/20. In sehr schweren Matchups passiert es mal, dass 2-3 9er offen bleiben, die Regel ist aber, dass wir 0-5 Angriffe übrig haben und mit denen 10er und 11er Bases scouten.


    10er greifen 10er und 11er an. Je nach persönlicher Erfahrung, Truppen und solchen Sachen gibt es hier 2 Teams. Team 1 greift ähnlich wie die 9er recht früh die RH11 Bases an um dort die 2 Sterne zu sichern (warum das nicht die 11er machen kommt gleich). Die Restlichen 10er versuchen ihr Glück mit 10vs10 Tripple (oder ein paar arme Säue müssen die 9er clearen) bis zu einem Basegewicht von 88k sind wir da meist auch sehr erfolgreich, gegen Max RH10 def ist es nicht ganz so leicht.


    11er greifen die 10er Bases an, die die eigenen 10er nicht schaffen. in den seltensten Fällen (in Matchups gegen Clans wie WW, WHF, CS, NR, etc. ist es praktisch ausgeschlossen) clearen wir die 10er mit 10er, deshalb müssen die 11er nehmen was übrig bleibt (aus diesem Grund werden die 11er von 10er gemacht ;) ) Die Rh11 Angriffe die übrig bleiben versuchen ihr Glück mit 11vs11 Tripple. Je nach RH9 und 10 Leistung sind das etwa 0-3 Versuche (kommt natürlich sehr auf die RH Verteilung an) um bei diesem 11vs11 Tripple die Chancen zu erhöhen werden auch deshalb vorher 11er mit 10ern angegriffen, da es enorm Hilft nicht auf das RH achten zu müssen, sowie CB und einige Fallen zu kennen. Oft greifen die 10er schon mit einem Plan an den ein 11er im Hinterkopf hat. so sieht man schon mal grob wie dieser läuft.


    So, habe versucht mich kurz zu fassen, geht natürlich noch detailierter, bei fragen zu irgendwas einfach raus damit ;)

  • #6

    danke ddbb,


    hätte nicht erwartet hier so umfangreiche Antworten zu bekommen. :)
    Werde mich am Wochenende ran setzen und versuchen für deine Mühe, eine gebührende Antwort zu formulieren.




    Bis dahin ( heut Abend wird wieder CK gestartet ) werde ich mal wieder versuchen meine Krieger den richtigen Gegner zu zuteilen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!