Kriegsgewicht

  • #1

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage.


    Ich habe immer versucht meine DEF nicht weiter unter TH10 auszubauen, hat bis zum update auch funktioniert.
    Im CK war ich immer unter den weiter ausgebauten 10er, seit dem Update bin ich nach oben gerutscht.


    Als Beispiel ich: Helden Q34/K30, Infernos auf 2, Tesla auf max, 3 Xbows auf LVL3, LVL11 Mauern 85 Stk alle anderen LVL 10, sonst alles auf TH9 max


    Mein Teamkollege Jim: Helden Q22/K20, Infernos auf 3, Tesla max, 2 Xbows auf LVL3 1 Xbow LVL4, Bogitürme 1 LVL höher als ich, Mauern teilweise LVL10 sonst LVL9, Rest sowie ich.


    Meine Frage nun, werden Helden und Mauern nun mehr ins Kriegsgewicht eingerechnet, alleine das die Infernos und Bogitürme bei mir ein LVL geringer sind, sollte das Kriegsgewicht nach unten ziehen ?(

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #3

    Möglich wäre eine Anpassung der Gewichte, gehört habe ich da aber noch nichts von.
    Vielleicht gab es bei den Mauern auch eine Steigerung.
    Wie sind denn die Kriegsgewichte von euch beiden genau?

  • #4

    Ja meine Mauern habe ich ja schon länger, zwar nicht soviel, aber LVL10 komplett waren die von Anfang an, LVL11 wachsen ja nicht so schnell.
    Es ist nur komisch das dieses nach dem Update passierte, die haben in Ihrem Balanceupdate auch die Helden und Mauernberechnung geändert.

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #5

    Beide 86 TE, aber ich bin mir sicher das Jim sein Kriegsgewicht davor bei 89 TE lag und ich bei 84 TE

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #8

    Darf ich fragen von welchen Update du es hast?
    vom Balance Update von letzter Woche ?
    Mir persönlich ist keine Veränderung aufgefallen (bin immernoch 90K) obwohl ich mittlerweile einige max Bogentürme habe.


    Die frage ist, was du in letzter Zeit geuppt hast in der Forschung?
    Aber 85 max mauern machen natürlich einiges aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!