Charity-Event: Euer Kommentar hilft! #ClashingForCharity

  • #1

    Hey Leute, ich bitte euch um eure Mithilfe!


    Die Teilnahme ist für euch kostenlos. Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar mit dem Hashtag #ClashingForCharity unter dem hier verlinkten Youtube-Video abgeben.


    Zur Erklärung:
    Der Youtuber Clash with Ash wurde von einem seiner Fans angesprochen, dass dieser eine außergewöhnliche Spende tätigen will. Er hat zugesagt, dass seine Organisation für jeden #ClashingForCharity-Kommentar unter diesem Video, der in der nächsten Woche dort eingeht, 10 Dollar an die Flutopfer in Louisiana spenden wird. Sollten wir es schaffen, diese Nachricht so weit zu verbreiten und tatsächlich so viele Leute zu einem kurzen Kommentar zu bewegen, liegt die Obergrenze für die Spende bei 1 Million Dollar(!).


    https://youtu.be/HIqDTShjgwg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also... bitte nehmt euch die 30 Sekunden, die es benötigt, diesen kurzen Kommentar abzugeben und helft mit

  • #2

    #ClashingForCharity


    aber was passiert, wenn der thread auf seite 2 springt und niemand mehr "unter" dem video posten kann?


    aber ernsthaft... was verdient der denn, wenn der mal eben so ne millionen locker machen kann?

  • #3

    Lexi! Verwirr die Leute nicht! Du sollst das Hashtag auf Youtube posten. ^^


    Und ich hab keine Ahnung, was der verdient. Es gibt halt Leute mit zu viel Geld... Und ich stell keine Fragen, wenn die Leute dann zumindest was Gutes damit anfangen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!