Holmes sagt Hallo!

  • #1

    Moin zusammen,


    Ich bin nach langer Pause wieder aktiv in CoC. Hab leider typische Anfängerfehler gemacht und dann die Lust verloren gehabt.


    Ich bin 22 Jahre alt und mein Rathaus ist Level 8.


    Truppen sind fast alle gemaxt für RH8.


    Falls noch jemand nen Vlan für mich hätte, wo ich auch mal ein paar Infos bekomme wäre ich dankbar. Aber bitte Ü18 :/



    Ansonsten liest man sich sicher noch.


    Grüße

  • #2

    Hey Holmes frag mal bei Momento Mori (lv 7) an wird sind nicht alle 18 aber vom verhalten passt es in diese Altersklasse
    Falls du den Clan nicht funden solltest hier noch das CK: #99YCP8LV
    Da sich der clan noch m Wiederaufbau befindet ist es nicht soooo aktiv im Chat aber wir freuen uns auf neue Mitglieder die den Clan wiederbeleben:)
    Wenn du Interesse hast schau vorbei✌️

  • #5

    Hey, musste eben nach meiner Anfrage erst mal weg also weiß nicht, ob ich angenommen wurde. Allerdings bin ich nicht unbedingt der beste 8er. Aber habe keine lernblockade

  • #8

    He Holmes,


    RH8 ist super, Tipps geben wir auch gerne. Haben eine starke Stammmannschaft und würde diese gerne erweitern.
    Hier unsere Beschreibung.


    https://clashofclansforum.de/i…uverl%C3%A4ssige-Krieger/Im Chat ist aber zu normalen Arbeitszeiten wenig los, aber ab 16.00 wird es munterer und im Krieg steppt der Bär im Kettenhemd ;)
    Bitte bei Anfrage immer schreiben "vom Forum" oder so.
    Kannst uns gerne mal unverbindlich besuchen. Würde mich freuen.


    Grüße
    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!