Cheater Clans gibt es immer noch

  • #11

    Hallo Dave,


    also unser Clan heißt Clankrieger ist Clanlevel 9 und der Tag mit dem du uns leichter finden kannst ist: #RQ8G8QV. Aber erschrecke nicht, die meisten von uns sind alte Säcke :)


    Schönen Gruß


    [center][/center]

  • #12

    Hi Jack,


    naja, die Taktik ist recht primitiv solange QW mit Warden geübt bis er passt und die halbe Base abgeräumt wurde ...zwischendrin natürlich loons oder Kakis dropen um Fallen auszulösen. Nach ca. 4-6 Stunden hatten sie endlich ihre 3 Sternen Angriffe im Kasten :)


    Schönen Gruß
    Jan


    [center][/center]

  • #13

    da war die rede von twc, dass es genügend Clans gibt die modden und normale Clans matchen steht außer Frage. Will man so eine eindimensionale Sichtweise haben oder tun viele nur so als ob?


    Falls die gemoddet haben hoffe ich, dass sc da was machen kann wobei denen mMn die Hände gebunden sind sobald burner ins Spiel kommen, schade

  • #14

    :) @Schatt3n - ich wusste das Du darauf anspringst und @Miyamoto, der kleine Cheater, drückt Gefällt Mir.
    Ich sag mal so, es gibt mit Sicherheit mehr als 1 Clan der das so macht aber die meisten leider nicht.
    Ich finde es ja toll das Du "eher das gute im Menschen siehst" aber wie oft scrimt Ihr Euch im Monat?
    1x mal - 2mal? Was denkst Du was dann solche Clans dazwischen machen die Modden? Nichts? Warten auf den nächsten Srim? Kann ich Dir sagen, weitere CKs spielen mit Ihren kleinen Hilfsprogrammen.
    Aber anyway - off Topic wir kommen eh nicht auf einen Nenner :)
    @Jan264 haben die alle 11er im First Try gepackt? Weil das kam so rüber...

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    jo, haben alle auf Anhieb mit 3 Sternen gepackt. Zwei von uns sind in der Legenden Liga und ich war jetzt einige Wochen ganz oben in der Legenden Liga dabei. Aber solche riskante Angriffe und dann noch 3 Sterne, ne hab ich nicht gesehen weder ich noch irgendwelche Top Global Player die mich mal rasiert hatten. Auch hat keiner von uns die üblichen RH11 YouTube oder Top Player Dörfer. Bisher hatten diese nie mehr als 75% bis 85% abgegeben.


    [center][/center]

  • #16

    mit fresh hits 3 star rate waren die angriffe gemeint auf die vorher kein 0% scout war und nicht ob der th 11 er mit seinen ersten angriff 3 sterne macht @Jan264


    @CbJack68 schade das du das thema direkt nutzen musst um was ganz anderes zu sagen und spitzen los zu lassen. wenn du sachlich über andere themen reden willst kann man das bestimmt in einen seperaten thread chat oder konservation machen. aber dein beitrag ging leider am thema vorbei.


    gruß twom

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

  • #17

    @Twom
    Ich habe damit aber nicht angefangen ;)
    Mein Post oben ist dem Thema - der darunter dann natürlich nicht mehr. Das stimmt.
    Und wenn bestimmte Leute dann "Gefällt mir drücken" naja lassen wir das lieber....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18

    Ich hab kein Bock mehr! :!:



    Da kommt man ins Forum, weil man frustiert ist da im Spiel, Clan was nicht funktioniert, hofft auf Abhilfe durch Forum und liest dann....




    mod geht wieder <X <X oder immernoch


    Jan meldet einen Clan - Hat Königspudel wöchentlich gemacht, nun selbst gebannt 8|


    Rapid findet bei Golaoon auf nuke kann fast nichts schiefgehen - ich übe es hoffnungslos seit Monaten! ?( danke ;)


    und im gegenseitigen Austausch wird nur gestichelt hier.


    Warum sollte man da nochmal on kommen?

  • #19

    Dass man in Legende nur 30 Sekunden Zeit zum planen hat und sich keinen Fail erlauben kann, ist ja ne ganz andere Geschichte. Cw kann man kaum mit Trophies vergleichen, ist einfach ein ganz anderer Teil des Spiels. Dass ihr nicht die üblichen YouTube Basen habt sagt auch nicht aus, dass eure Basen gut sind. 0% Angriffe ohne cc Lure oder loons um Fallen zu spotten sind das einzige Indiz, aber leider kein Beweis. Supercell kennt bestimmt die Clans die modden, aber ohne handfeste Beweise können die nichts machen und diese gibt es einfach nicht sonst gäbe es die halbe twc nicht mehr.


    @CbJack68 wer hat dann mit dem Thema begonnen? Ich bin btw nicht Teil der twc und kann deshalb nicht die Frage beantworten wie oft wir uns im Monat scrimmen. Ich bin auch nicht so naiv zu glauben, dass die twc sich nur gegenseitig matchen, aber die richtigen top Clans matchen vom Lineup her einfach kaum top fp Clans. Entweder gehts gegen modder oder gegen Clans die schon einen 2* feiern und letztere Clans werden gar nicht erst richtig angegriffen. Man sieht es deutlich im cw log, dass sich niemand die mühe macht gegen schlechte Clans zu modden. Bei uns kommt fast jeder cw der nicht mit 100% Zerstörung endet dadurch zustande, dass wir üben statt auf alle Sterne zu gehen da der Gegner eh schon verloren hat und anders wird es bei moddern auch nicht sein.


    Modder haben natürlich unglaublich viel Erfahrung die durchs modden zustande kam und dieser Vorteil wird auch nicht verschwinden wenn mods nicht mehr gehen. Ich will modding auch nicht schön reden, ich versuche einfach die Sache objektiv darzustellen und dieses verzerrte bild von twc oder das übliche Modder-sind-noobs-gequatsche entspricht einfach nicht der Realität.

  • #20

    und



    in einem Thread!
    Sorry A. :thumbdown:


    Jetzt sind wir wahren schweissperlen "es-klappt-einfach-nicht-losnochmal! Krieger" es nichtmal mehr wert dass man gegen uns moddet?


    Was ist denn das für eine Botschaft?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!