Cheater Clans gibt es immer noch

  • #51

    Hallo, wir hatten vor ein paar Tagen auch das Vergnügen mit einem Clan aus China (#2UVCU9UC). Die haben erst mit ihren Rh3/4 unsere Rh11er mit 0% angegriffen und nach ein paar Stunden mit ihren Rh11ern uns beim ersten Versuch zu 100% platt gemacht. Als deren Kriegslog noch öffentlich war konnte man sehen das der Clan keinen War unter 95% abgeschlossen hat.
    Wollte hier nur mal meine Erfahrung teilen…

  • #52

    das ist bei aller Liebe kein indiz für einen Modderclan. Das sieht bei uns auch so aus.


    Das ist allerdings eindeutig :cursing:

  • #54

    nun ich würde das jetzt nicht direkt cheaten nennen, sie verschenken lediglich ihre Angriffe (vorzugsweise von den kleinen Accounts)


    Fies sind NoDeff Accounts, um sich einen niederen Rh Gegner zu erschleichen, weil dieser nicht mit gleichwertigen Gegnern klar kommt. Das sind in meinen Augen einfach nur Flaschen, wenn man nicht mal ein Max-Account auf gleichem Niveau schafft.


    Man muss sich halt zu helfen wissen. Ich habe auch 10 Accounts. Da jeder Angiff sitzt, brauch ich folglich nur die ersten 5 Accounts.
    Fairerweise mach ich keine No-Deff Accounts (jedes Rh lvl einmal auf komplett-max bis auf Rh 2 wegen der Burg, einen muss ich noch auf Rh 8 bringen einen auf Rh 9 komplett-max, damit f. Cw auch das Mittelfeld gut abgedeckt ist)


    Da ich beim Dorf-ausbau IMMER die Kings und Trupps zuerst mache, nebenher Mauern, ist natürlich eine .5 er Base die Folge. Deff ist DANACH eh ein Klacks gegen.


    So lang die keine Botangriffe machen, scheint nichts auf "Hilfsprogrammnutzer" hinzuweisen.
    Aber das Konzept sollte passen! ;)



    vS, Vg, cu, etc. . . . :thumbsup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!