Cheater Clans gibt es immer noch

  • #1

    Wir hatten mal wieder in einem 20er CK die unangenehme Erfahrung machen müssen gegen einen Chester Clan antreten zu müssen. Der Clan unexpendable.ir kommt aus dem Iran und die hatten das Spielchen wirklich extrem offensichtlich ausgereizt. Highlight mit Lakis alle bedrohlichen Luftfallen ausgelöst, damit ein QW funktioniert. Klar, die haben voll abgeräumt obwohl ihr Clan eher durchschnitt.
    Wir haben SC informiert und die nimmt sich der Sache mal an und beobachtet den Clan. Anscheinend gibts immer noch irgendwelche Programme die nicht in den Scan von SC fallen oder die sind eben extrem doof. Wobei das Spiel klappt bei denen schon seit 20 CKs. So lange ist ihre Serie.
    Habt ihr mittlerweile auch noch solche Gegner oder ist das ne Ausnahme?


    [center][/center]

  • #2

    Naja ich würde nicht unbedingt laut deiner Ansicht gleich von Cheatern sprechen.
    Man sollte zumindest auch mal weitere Fragen in Betracht ziehen:


    Waren auch Mini Acc's dabei?
    Wie hoch war deren first-3-Star-rate?
    Was für eine Konstellation an RH was denn aufgestellt?
    Waren es engineered Bases? (Also RH7.5, RH8.5, RH9.5 ...)


    Wir hatten bisher gefühlt seit April keine solchen Gegner mehr gehabt, liegt aber sicherlich auch an unserer Konstellation für den CW (wenige Highend Spieler)

  • #3

    ja, hatten Mini Accs dabei, die die klassischen 0% Angriffe gemacht hatten ohne CB zu locken.
    Die Rate bei den Erstangriffen bei deren RH11 mit 3-Star lag bei 100%. ...Von denen hatte bisher keine Titan oder Legenden Liga gesehen.


    Nein, keine engineered Bases am start. ...Auch die Kombi QW mit Warden funktionierte bei denen perfekt bei allen Angriffen. Beim QW ist auch nie ein Heiler durch außenliegende Luftfallen gekillt worden. Bei 8 Angriffen ist das schon sehr erstaunlich, denn wir haben unsere Luftfallen außerhalb der Mauern platziert.


    Jedenfalls wird SC aktiv und möchte ein Video von einem Angriff haben.


    [center][/center]

  • #4

    Was ich mit:


    "Wie hoch war deren first-3-Star-rate?"


    meinte war ja ob sie ohne "scouten" die AG's gemacht haben oder nicht.
    Und da du ja geschrieben hattest, dass diese Jungs 0% Angriffe mit den kleinen Accs gemacht haben, waren es wirklich keine first-3-star attacks.
    Vielleicht hätte ich eher fresh-3-star-attacks schreiben sollen, naja egal.


    Vielleicht solltet ihr um solche Gegner zu umfahren auch mal eurer Lineup anpassen, d.h. keine RH3-RH6 Accs zum füllen mitnehmen. Ich glaube RH7er würden dann gehen.
    Keiner von den Cheat-Leuten machen sich da RH7er Burner Accs, das ist glaube ich viel zu aufwändig.


    Ärgerlich ist es allemal, das sowas noch vorkommt.

  • #6

    Klingt für mich schon eher nach Moddern. Sind alle klassischen Anzeichen da.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Einer unserer Vize im Clan brüstet sich im internen Clanchat damit dass er noch immer bottet oder modded (ich kenne die Unterschiede nicht, ist mir aber auch egal). Er sagt dass die Entwickler dieser Software nach den Maßnahmen von Supercell nachgezogen und sich angepasst haben. Es gäbe jetzt sogar eine "Geld-zurück-Garantie" wenn man trotzdem entdeckt und gebannt werden würde :S =O
    Bis dato wusste ich nicht einmal dass man für solche Software auch zahlen muss :!: :?: Er hatte darauf hin ein paar Replays seiner "automatisierten Angriffe" im Clan gezeigt und ich war geschockt mit welcher Präzision dieses Programm die entsprechenden Truppen auf dem grün absetzt und sogar manchmal ziemlich präzise die Spells einsetzt.


    Diese Erfahrung ist für mich mit ein Grund weshalb ich mich von diesem Clan jetzt abkapseln werde.
    Schade dass über Jahre hinweg liebgewonnene Member zu solchen Programmen greifen und mir und vielen anderen damit den Spaß am Spiel nehmen :cursing: :thumbdown:

  • #8

    Hallo Dave,


    ja, kann ich verstehen. Bei uns war der Frust auch riesig, als auf einmal perfekt getimte Angriffe von unserem Gegner kamen. Aber unser Clan hält zusammen und über unsere WA Gruppe haben wir uns abgestimmt und versuchen ihnen das Handwerk zu legen. Wir sind in Kontakt mit Supercell und ein anderes Clanmitglied bereitet die Videos vor, die Supercell gerne als Beweis haben möchte. Wir bleiben dran. :) Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns mal vorbeischauen ...zumindest wird nicht gecheatet, statt dessen geübt und sich ausgetauscht. Unseren Clan findest du in meiner Signatur.


    Schönen Gruß
    Jan


    [center][/center]

  • #10

    Soviel zum Thema - Cheater bleiben immer unter sich und scrimen sich nur :)
    So ein Käse - aber Gott sei Dank machen sie das um neue Taktiken zu entwickeln;)
    Das ich nicht lache.... Tut mir leid für Euch. Finde ich gut das Ihr SC informiert und direkt eine Antwort kam. Leider kann man den Fortschritt solcher Mogel Programme nicht aufhalten. Gibt dort draußen genug Noobs die sowas nutzen....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!