• #1

    Ein Golem war in der Clanburg und meine Valks haben ihn platt gemacht aber dafür fast ihre ganzen TP verloren. Danach kamen zwei Riesenbomben und haben meine Valks komplett vernichtet. Kein Heilzauber kann das verhindern. Schöner Mist.. eine Änderung wäre wünschenswert. :cursing: :cursing: :cursing:

  • #2

    Da hat der Verteidigende seine Def. clever aufgebaut. Diese Kombis siehst du auch oft in der Titan oder Legenden Liga. Gerade gegen Angriffe mit Minern sehr effektiv, nutze ich teils selbst oft. Aber irgendwie muss man sich auch gegen die Angriffe schützen können, denn die Mass Angriffe mit Minern, Valks und Bowler sind schon sehr mächtig.


    [center][/center]

  • #3

    Ist das dein ernst jetzt? Ich suche vergebens den lächenlnden Smilie, finde stattdessen nur deine drei :cursing: :cursing: :cursing: die mich darin bestärken dass du das wirklich auch willst was du da schreibst.
    Du hast im Angriff gefailt und willst einen Verbesserungswünsche-Bereich in dem du schreiben kannst dass du gefailt hast und Supercell jetzt was ändern soll? Was sollen sie denn deiner Meinung nach nun öndern?

  • #4

    ich habe den Angriff nicht gesehen.
    Ich versuche die CB vorab zu locken, ist das nicht möglich was oft vorkommt muss ich schauen, dass ich die CB mit Gift und Truppen klein bekommen.


    Ich greife zwar mit Minern an, habe aber das gleiche Problem. In einem solchen Fall Wut oder Heil auf die Miner und Gift auf den Golem, auch wenn es nicht sonderlich viel bringt ...jede Sekunde zählt ihn klein zu bekommen.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!