Th 9 vs low th 10

  • #1

    hey ihr lieben clasher,


    Gibts es eine Möglichkeit hier 3 sterne zu schaffen? Dachte an penta gohog oder queenwalk mit drachen /golaloon..oder queenwalk into govaho... oder einfach golaloon ....ich kann mich nicht entscheiden!! bored-squared
    ist seit dem Märzmatchmaking schon ewig her, dass wir als rh 9er ohne 10er dabei gegen einen 10er ranmussten.


    Würde gerne mind. 80 % oder mehr schaffen.



    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #4

    Habe genau so einen gerade getrippelt, und vorher von nem 9er auf 70% scouten lassen.


    mach nen QW von 9 Uhr ab der unteren Kanone nach oben richtung 12 Uhr solltest bei der gegnerqueen und CB Rage + Poisonstraße nutzen.


    dann von 9 Uhr mit nem Golem + CCBowler reinbrechen um nen Funnel für die valks zu bekommen die du von 8 Uhr durch die Mauern braten lässt und dann in den Core springen lässt. im core am bessten heil + Rage, dann ist der schnell weg. wenn die Queen nicht verreckt könten das evtl sogar 3 werden, aber selbst wenn nicht werdens dicke 2 mit den valks im core.

  • #6

    Mach ich, bin aber als Backup eingeteilt.. wird also noch dauern bis ich angreife ^^


    Edit: @ddbb musste dann leider den 9.5er angreifen und konnte nicht rumprobieren - sehr schade :/ aber trotzdem danke! :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!