RH9.5 gg. RH11 mit RH9.7 Deff

  • #21

    Nice Try @Asthos :thumbup:
    Echt schade denke wenn du den 4ten Heiler gedropt hättest hätte qw überlebt.
    kenne solche vertipper gut die sind besonders ärgerlich.
    aber hast gesehen Goli full life als die Vally ihn überholen ;)


    Hier mal ein kleiner Vergleich von Goli & Riesen entsprechend ihrem Truppenplatz verbrauch.


    Einheit Hitpoints damage per sec
    Max Golem 6,3K 54
    6x Riesen lvl 6 5,64k 258
    6x Riesen lvl7 6.6K 300
    6x Riesen lvl8 7,56k 342


    Interessant ist das ab lvl 7 der Riese mehr leben und auch deutlich mehr dmg macht.
    Klar wenn man die 6 Riesen in MT laufen lässt sind sie schnell rip. aber das kann man ja einplanen^^


    In deinem Fall hätten 2 riesen zum funneln deutlich gereicht dadurch hättest 4 Hogs mehr mitnehmen können.

  • #22

    nicht zu vergessen wenn sie über sprungfallen spazieren ;)

  • #23

    das passiert mir nie :saint:
    meisten verwendet man auch nicht 6 riesen sondern 1-4 Riesen zum funnel ;)
    denke eine Ausnahme bilden da Singelinfernos, die man auch sehr gut mit ner grösseren anzahl Riesen down kriegt.

  • #24

    Ja ich werde es mit Riesen demnächst auch mal probieren, wenn mir das Ziel-Dorf es zu lässt.
    Die zusätzliche Gefahr, die besteht (neben dem Tellereisen) ist, dass wenn ein Riese stirbt, nicht gleich der nächste Riese genommen wird, sondern die nächstmögliche Truppe.
    D.h. wenn es wieder mal blöd kommt, schielt die pointdefense nach dem Riese direkt auf meine Funnel Truppe, bevor der funnel richtig gemacht wurde. Naja bei meinem Glück und Können ist alles möglich ...

  • #25

    Hey Asthos! Glückwunsch, es hat ja am Ende doch noch gereicht ;) War natürlich in Anbetracht deiner Armee und dem infernolosen Gegner ein Pflichtsieg, aber hey. Das gute Pferd.... Und fürs nächste mal haben wir hier ja jetzt zig Punkte gesammelt, die du noch beachten kannst, um noch stärker anzugreifen ;)


    Und mach dir wie gesagt nicht so viele Sorgen ums Funneling. Solange du mit Walküren angreifst, brauchst du ja nur die Außengebäude zu cutten. Bei den meisten kannst du da schon sehr viel mit Minions machen, wenn nichts in Reichweite die killen kann. Da brauchst du dir keine Sorgen ums Tanking zu machen und hast zudem nen schön effizienten Funnel.


    Ich freu mich schon auf weitere Angriffsplanungs-Threads von dir :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!