Wie würdet ihr angreifen?

  • #2

    Harte Nuss als th9,



    würde dir Queencharge (go)laloon nahe legen, da die bows auf ground sind. 6 uhr richtung 3uhr queenwalken und reinbrachen zur ersten LA, king auf 4 rein zur zweiten LA und Queen, linken teil der base laloonen.

  • #3

    ich seh auch die beste chance in nem queencharge laloon. Gegen die 3 lvl3 groundbows wirds sonst ganz schwer.


    Für ein killsquad im sinne eines klassichen golaloon seh ich keinen passenden ansatz bei der base. Also queencharge. Ich würd auch am ehesten von 6 richtung 3, wie jolex meinte. Im detail: queen bei den 3 flaggen auf 5 uhr droppen, die 2elixsammler+innenliegendes armeelager auf 6 uhr funneln, dann beim bt aufbrechen oder besser gleich nen jump nehmen und exakt zwischen bt und der bauhütte da droppen. So nimmt sie die la beim king mit und läuft dann weiter ins 4 uhr la segment, wo sie auch die queen kriegt. Da würd ich glaub ich echt nicht mit mb hantieren. Das wäre unglaublich haarig und dass die queen da lang geht, ist oberste priorität. Dann wird enorm viel schaden kommen. Tendenziell würd ich also alle 3 weiteren spells in wutzauber für den queencharge zu stecken.


    Deinen King kannst du oben auf 12 uhr mit nem golem gewinnbringend in die base schicken. Da holt er mindestens den bt, den feger und die la.


    Dann hast du zwar keine zauber mehr, aber stehst auch nur noch einer la, keinem feger und kaum deff entgegen. Problematisch werden dann allenfalls böse teslas und die beiden magiertürme auf 2 und 10 uhr, die nicht in reichweite der las sind und somit nicht von den hunden getankt sind. Den 2uhr magiertürme sollte aber deine queen holen, wenn du mit dem laloon erstmal von 9 uhr kommst


    Viel erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von R4pid ()

  • #4

    Ich würd von oben Links mit 7Riesen, 4Heilern,6 Magiern, Helden und Bowlern( in der Cb) rein und veruschen ins Zentrum zum Xbow neben dem King zu gelangen. Dann warten bis die Queen abgelenkt ist und rein mit 1Lavahund und 12 loons von rechts unten.


    Truppenkonstellation:( 7 Riesen, 6Magier, 4Heiler, fürn Start), 12Loons, 1 Lavahund, 2Magier, 4Lakaien, 1Bogi fürs Cleanup.)
    Zauber: 3Wut, 3Eil, 1Gift
    Ich selber habe auch schon ein wenig Erfahrung mit der doch relativ unbekannten Taktik.


    VIEL GlÜCK!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!