S.W.A.T. feiert den Jahresabschluss und lädt zum Krieg

  • #1

    Hallo Forum,
    wie immer beenden wir das Jahr mit einem großen Krieg und suchen deshalb schon heute nach Aushilfskräften, die einfach mal Just4fun daddeln, quatschen und Spaß haben wollen.
    In diesem letzten Krieg des Jahres verzichten wir auf Heldenpflichten und haben einfach nur Spaß am gemeinsamen Spiel.
    Eingeladen ist jeder ab Rathaus 8 ungerusht.


    Beginn der Suche: Dienstag, 27.12.2016 um 21 Uhr
    Wir würden uns freuen, wenn ihr bis spätestens 30 Min vor der Suche bei uns sein würdet.
    Zur Kommunikation dient uns eine Linegruppe sowie der Clanchat.


    Bei der Angriffsplanung halten wir es so einfach wie möglich und orientieren uns am Forenkrieg. Jeder bekommt seinen Gegenüber 12 Stunden reserviert. Danach wird dieser für den Rest freigegeben. Der zweite Angriff darf ohne Reservierung gemacht werden, soll aber auf Sterne abzielen und realistisch sein. RH8 auf Rh11 wollen wir nicht sehen.


    Kontakt:
    - bin über Line zu erreichen unter: 08121984don
    - per PN hier im Forum
    - per Direktbewerbung mit Verweis auf das Forum
    - per Beitrag hier im Thread


    Freie Plätze aktuell: 16


    Schöne Weihnachten, auch im Namen meiner Clankameraden, wünsche ich euch und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr liest.
    LG Don

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Don Socko ()

  • #2

    sevus, ich würd mich für das Wochenende mal unter die menschen mischen, würd mal bei euch einsteigen? bis wann sollte ich rüber kommen?


    würde keine 3 h planen können, da ich in der letzten Woche meiner masterarbeit bin, aber planlos geh ich nie rein :D

  • #3

    Du kannst natürlich gern mitmischen @ddbb. Wäre nett wenn du bis 20.30 Uhr da sein könntest :thumbsup:

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #5

    Sind für den morgigen Krieg voll. Danke an @ddbb und @claudischatzi fürs mitmachen. Melde mich bestimmt bald mal wieder.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #7

    Und wieder suchen wir 2 CW-Reisende für den Wochenendkrieg. Suche wird gegen 21 Uhr gestartet. Mit euch würden wir ein 15:15 starten. Vorraussetzungen stehen im Eingangspost.


    Freue mich auf Post. Schönes Wochenende

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #8

    Suchen Aushilfen. Siehe Startpost.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!