Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

To-Do Liste für jedes Rathaus Lvl

• To-Do Liste für jedes Rathaus Lvl

Schönen Guten Tag zusammen
      Bin wieder dem Spiel verfallen und quasi von 0 angefangen.

Deswegen habe ich mir eine kleine Auflistung gemacht was ich bei jedem Rh machen muss bis ich endlich neue Gebäude dazu bekomme.

Die Listen habe ich als Exel Datei erstellt und diese in Bilder umgewandelt um diese auszudrucken.
      Diese Arbeit möchte ich euch nicht vorenthalten deswegen hier die Bilder.

Als kleine Ergänzung/Legende
      Gelb markiertes = Neue Gebäude/Truppen die dazugekommen sind
      Grün markiertes = Gebäude/Truppen haben das Max erreicht und werden beim nächsten Rh nicht mehr mit aufgeführt
      z.B. Lvl RH1 = in dieser Spalte steht das Max Lvl vom vorherigen RH

Fals ich etwas vergessen habe oder fehler auffallen einfach schreiben. ich versuche diese umzusetzten

MfG Enork
    • Hey Enork,

interessante Liste hast du erarbeitet. Gute Sache, die bestimmt mit viel Zeit und Mühe erarbeitet und erstellt wurde. Daumen hoch!

Ich persönlich nutze hierfür das App "Wiki for CoC", das mir zum Beispiel auch die Kosten und die benötige Zeit von allen Truppen (inkl. der Helden) anzeigt. Hier der Link zum Google PlayStore: Klick

Viele Grüße,
      Hölle
    • Hi Enork,

da hast du dir aber viel Mühe und Arbeit gemacht.Gefällt mir gut.Arbeite auch gerne mit Listen, aber so gut sah meine nicht aus.
      Ich wünsche dir wieder viel Spass beim Spiel und hoffe du kannst deine Listen schnell abarbeiten.
      Lust ein Mitglied von einem netten , familiären und erfolgreichen CK - Clan zu werden ? Dann informiere dich hier.
    • Hallo Enork,
      was ne Arbeit ...puhhh. Toll, dass Du die Listen hier mit uns teilst. Danke.
      Ich freu mich tatsächlich immer wieder mitzukriegen, was Menschen sich für ne Arbeit mit diesem Spiel machen. Ich führe "oldschool" mäßig ein Heft für Angriffstaktiken/Rathaus und die für mich wesentlichen Infos die mir so begegnen. ;) Schon ein zeitfüllendes Hobby.
    • Danke danke
      ja die liste für RH 7 fange ich langsam an ab zu arbeiten. ich finde nur das 4 Bauarbeiter zu wenig sind und zum 5ten sind es ncoh 995 Gems...

Schrecklich wie viel zeit man mit dem Spiel verbringen kann obwohl die meiste zeit die Arbeiter am bauen sind und man eingentlich nur chatten kann.

Ich muss gestehen ich habe auch schon das wesentliche in Tabellen zusammen gefasst.

zB
      1 Tabellte mit allen gebäuden wo man sieht wie lange sie dauern, mit welchem RH, undwas sie kosten
      2 Tabelle mit König und Queen(bis zum 3ten dauert es wohl ncoh 2 Jahre), wie lange, teuer
      3 Labor was man wann ausbauen könnte
      usw usw

aber freut mcih das das bis herige gut ankommt und hoffe das es vielen weiterhilft

MfG
      • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!