Youtube Kanal: Luna Lina CoC - alias Lucky stellt sich vor.

  • #1

    Ich grüße euch liebe Clash Freunde.


    Ich bin Lucky :) 29 aus Sachsen und wollte mal meinen YouTube Kanal vorstellen da es mir riesigen Spaß macht erstens Videos zu machen / Musik zu produzieren so wie eines meiner Clash of Clans Theme Remixes das ich auch als Intro etc. verwende.


    Ich spiele selber 3 Accounts.


    RH11 Def max out ( aber nicht mehr lange aufgrund des updates )
    RH8
    Rh7


    Ich habe totalen Spaß daran mit anderen gemeinsam mich über das Spiel zu unterhalten und gemeinsam zu spielen, sich auszutauschen.


    In meinem Kanal gehts mehr darum etwas zu lernen, besser zu werden, gemeinsam Taktiken anzuschauen, auszuprobieren statt irgendwelche Sinnlose von jeder Truppe eine Einheit angriffe oder solchen Mist.=D


    Zu sehen gibts:
    Let´s Play Clash of Clans
    3 Sterne Angriffe von low bis Max Out.
    Guides,Tipps und Tricks und vieles mehr was noch folgen soll.


    Ich bin halt noch in den Anfangsschuhen aber es macht jetzt schon unheimlich viel Spaß.


    Alles in Deutsch und in HD und seid ca der Hätte der Videos mit neuem Mikro usw.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr einfach mal vorbeischaut...n Feedback gibt usw.


    Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UChbOntDCvLYedN__4kxDkew


    Liebe Grüße und vll hört man sich ja =)
    Euer Lucky :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!