Kriegspause bis zum Update?

  • #1

    Kriegspause bis zum Update? 0

    1. Ja (0) 0%

    Man weiß ja nicht genau wann das Update kommt.. normalerweiße würde ich heute einen Krieg starten , der dann bis Mittwochabend geht.


    Aber wenn das Update jetzt Mittwochmittag kommt .... dann sind alle Dörfer ungeschützt gegen Hogs.. mit den alten Layouts :S


    Wie macht ihr das?


    Pause oder neue Layouts (mit Magturm und kleinen Bomben zur DGB (570 schaden..also Tod trotz Heal)... ) ohne Bombenturm?


    P.s: die Umfrage hat Antwort 2 verschluckt.. lässt sich auch nicht mehr ändern)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #2

    Das gleiche gilt doch auch für den Gegner, kommt ja dann darauf wer mit den Neuerungen besser zurecht kommt.
    Also wenn dann nur das Layout anpassen......


    Ist halt nur ein geringes Restrisiko wenn das update erst am Mittwoch kommt, zum Teil verschenkte Def Power.


    Aber so genau würde ich das gar nicht sehen.....

  • #5

    ich warte mit der neuen deff erst mal einen CK ab und schaue wie sie sich aufs warweight auswirkt. Soll der Gegner ruhig mit hogs kommen,denke ich bin auch ohne den bombenturm gut gerüstet.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #8

    Also, wir starten heute: Der Gegner hat die selben voraussetzungen und wahrscheinlich werden sie ich eh nicht trauen direkt nach dem update ohne es richtig zu testen mit mashogs über die basen zu fegen. Außerdem kommt das update wie ich das verstanden habe wahrscheinlich schon morgen. Also einfach starten mit den alten layouts ;)

  • #9

    Wir machen auch den ck.wenn haben alle die gleichen Vorraussetzungen und wenn der Gegner auf das Update baut und es nicht kommt dann hat er wohl verloren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!