Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Neue Rubrik: Spieler suchen Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Clan stellt sich vor ist und bleibt Clan stellt sich vor. Spieler stellt sich vor bleibt auch da wo es ist. Clan sucht Clan kannst Du gerne anregen.
      Spieler sucht Spieler dient zum Recruiting.
      Du kannst natürlich auch unter Clan stellt sich vor das 100.te Update reinstellen und versuchen Spieler zu recruitieren.
      Einfacher ist es in Spieler suchen Spieler. ;)

      Clanunion: Seniorenclan68.de
    • Danke für die Erläuterung, aber mir erschließt sich der Nutzen dahinter immer noch nicht ganz. Die Absicht eines Themas in Clan stell sich vor ist doch ebenso die Suche nach Mitgliedern. Man stellt seinen Clan ja nicht umsonst vor, sondern will damit neue Mitglieder bekommen.

      Fände dann 2 Anlaufstellen, die sich inhaltlich stark überschneiden, nicht unbedingt vorteilhaft.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!