Die letzten Wochen auf RH 9

  • #1

    Hallo zusammen,
    Habe schon oft hier geschmökert und wollte mal meinen Senf dazu geben.
    Anbei mein Main Acc. RH 9.
    Dieser ist fast komplett. Es fehlen noch 65 Mauern auf 10 (lächerlich :) ) und ab morgen 6x Barbarenkönig.
    Labor ist auf der Zielgeraden mit dem Magier 6. Das stand schon Monate still.
    Der Bombenturm läuft auf 2. Wie hoch geht der eigentlich auf 9?
    Das war es auch.
    Bin in der 3. Januarwoche ´16 auf 9 gegangen.
    Die 9er Mauern gingen wie von alleine, die 10er und vor allem die Queen sind wirkliche Herausforderungen.
    Freu mich schon wie dolle auf das neue Rathaus. Plan ist Anfang Dezember.


    Und so sieht`s aus.

  • #6

    Hallo S!lence'
    zuerst die absolut notwendigen Verdächtigen. Also Labor, Truppenlager, Clanburg und als neue "Gebäude" Fallen und Mauern,Bomben etc.
    Bin noch nicht sicher ob ich die Kasernen gleich mit hochziehe. Denke aber das der Nutzen höher zu bewerten ist als die Nachteile.
    Diese Sachen werden dann auch auf die vorhandenen angepasst. Die Helden stehen auch ganz oben. Im Labor werde ich meine bevorzugten Farmtruppen warscheinlich zuerst verbessern.


    Clash on!

    Einmal editiert, zuletzt von SR 1.0 ()

  • #7

    Glückwunsch SR,
    immer toll wenn das jemand konsequent durchzieht und durchhält :thumbsup: .
    Bei mir dauert es "nur" noch 8 x Queen und 10 x King.Mauern zähl ich nicht. Die sind schneller fertig.RH 10 wird wohl Projekt für 2017.

  • #8

    Glückwunsch SR


    Hab auch schon viele gesehen, die keine Lust auf ausschließlich Mauern hatten und mit 20er Helden auf Rh10 gegangen sind. Wirst es sicher nicht bereuen.


    Bei mir geht's noch ca 2 Wochen bis rh9 max. Mal schaun wer von uns nachher schneller ist ;)


    Gruß Fux

  • #9

    Glückwunsch.


    bei mir wird es noch einige Monate dauern. Queen geht gerade auf 24, King ist 20.
    Vor 30/30 gehe ich nicht hoch, Mauern fehlen auch noch ein paar.


    Mauern werde ich dann auf 10 lassen, wie schon geschrieben Labor, CB, Armeelager und dann zuerst CW-Truppen.
    Dabei aber auch Babas und Bogis, da die ja entscheidend sind bei den Helden.


    Die Def kommt erst, wenn alle Truppen/Zauber max sind.


    Also Zeitplan: Rh 10 im Frühjahr, die ersten Defs dann Ende 2017 ;)


    :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!