Rathaus Level 9 gegen Rathaus Level 10

  • #1

    hi✌,
    Ich suche Kriegsberatung als Rathaus 9 gegen Rathaus 10. Wie soll ich am Besten vorgehen? Bzw welche Möglichkeiten habe ich? Ziel ist ein 3star, seine Burg enthält 1 Drachen lv 3 und 2 Baloons lv 5. Meine Überlegung war ein Pentalavaloon mit 2 Freezes, rest Eil und dann von oben rechts rein und seine Queen mit meinem King zu traden. Aber dabei müsste ich dann die Clanburg ignorieren....


    Bilder im Anhang:

  • #3

    Bei zwei Multiinfernos hast du bei Hogs am Ende maximal jede Menge Bacon, das wird nix.


    Lavaloon wird aber vermutlich auch nichts, dafür stehen die LA zu eng. Ich würde es wohl mit GoWiPe versuchen... 3 Golems, 3 Pekka, Rest Magier + Bogis zum auffüllen und 4 Mauerbrecher, dazu Heil, Wut, Wut und 4 Erdis. (3 eigene + 1 CB). Die Erdis knallst du auf die LA zur Queen hin und dann fängst du von der Seite aus an, dann werden das mit Glück 2.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    Ich glaube das sind einzel-infernos. Da sollte gohog gut funktioneiern. CB locken golem, helden mageir bei der Queen (Zauber brauchst du da glaub ich nicht´) und dann mit hogs im oder gegen den Uhrzeigersinn um die Basis rum und gelegentlich ein Heilzauber setzen. Da hast du nicht so schlechte Erfolgsaussichten.

  • #5

    Sehe ich wie Juli. Beim Einstieg würde ich die Riesenbomben vorher entschärfen. Gehe stark davon aus, dass die vor den außenliegenden Verteidigungsgebäuden liegen. Die inneren Freiflächen werden wohl Teslas beherbergen.
    Mass Hogs, eventuell mit nem Wut überm Rathaus, Rest Heiler. Für seine Helden reichen jeweils deine Helden. Paar Bögen oder Magier für die Ecken mitnehmen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #6

    erstmal Danke für die Rückmeldung :) also mir wurde bisher auch geraten wie gesagt entweder Penta Lavaloon oder gohog, das Problem ist, dass ich mit GoHog nicht ganz so bewandert bin. Würde jetzt 2 freeze und 2 heal und 1 eil mitnehmen?

  • #7

    Wenn es wirklich 2 Single Infernos sind würde ich auch Hogs empfehlen. Aber ohne Golem :)
    Am besten oben bei der Queen einen Queenwalk starten. 4-5 Heiler / 1 Wut. Im Süden CB locken und ebenfalls mit ausschalten.
    Der Rest ist dann Hogs only mit 3 Heals. Würde aber warten bis die Queen paar DEF. Gebäude ausgeschaltet hat damit die Hogs sich außen nicht so sehr verteilen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Kein Golem und keine Freeze Zauber! Der Golem wird nur sinnlos an der Mauer kleben.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Das kann ich Dir nicht sagen :)
    Ich würde improvisieren jenachdem wo die Queen hinläuft.
    Du kannst ja mit dem Walk schon die 1. Reihe der DEF ausschalten.
    Musst halt Bischen aufpassen mit der Reichweite der LAW.
    Was ist denn beim 1 AG falsch gelaufen? 0 Sterne?!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!