Freundschaftskrieg gesucht

  • #1

    hi,
    Wir suchen für heute Abend einen Gegner für einen friendly war. Starten wollten wir um etwa 22:00 Uhr mit 1 Stunde vorbereitugstag und 2 Stunden Kampftag. Wir können uns aber auch ein bisschen an den Gegner anpassen. Wir würden voraussichtlich 2-3 rh10 und 2-3 rh9er in den kampf schicken, aber auch hier lässt sich vielleicht noch was machen.
    Hoffe es findet sich jemand.
    Bis dann
    Juli

    2 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • #3

    Heute abend starten wir schon unseren regulären CW. Falls ihr interesse habt kann ich aber mal nachfragen ob auch genügend leute heute davor Zeit hätten. Ansonsten werden wir glaub ich in nächster Zeit immer mal wieder einen Gegner suchen. Dann kann man sich jka vielleicht absprechen

  • #6

    Hallo Juli,


    ich bin vom Clan BlackFactory # 2Q2RVJG8 und wir haben auch Interesse an friendly war. Bei uns sind ist aber vermutlich eher nur 1 RH 10 und Rest RH 9 oder auch ein RH 8 mit am Start. Kommt aber immer drauf an, wer gerade Helden levelt.


    Freuen uns, wenn ihr Euch meldet.
    Grüße

  • #7

    So eine Manschaft können wir bestimmt auch mal stellen. Können uns ja mal dmenächst genauer drüber unterhalten. Haben jetzt aber halt die nächsten 2 Tage erstmal CW

  • #8

    Wir suchen für morgen bzw. heute abend mal wieder einen Gegner. Ich weiß noch nicht was für RH's in etwa mitmachen werden, wahrscheinlich hauptsächlich RH9er und 10er. Ich werde mich dazu nochmal später melden wenn ich genaueres weiß.
    Falls jemand interesse hat gegen uns anzutreten meldet euch bitte einfach :)

  • #10

    Ne, wir suchen schon für heute Abend einen Gegner, vielleicht war ich etwas undeutlich :)


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!