Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Vorschlag: Daten von Clash of Clans API für Spielerprofil nutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, beim Kernproblem sehe ich zwei Lösungswege
      A) per eigener Schnittstelle
      - ein Skript, Cronjob, täglich aktualisiert -> bei 11.000 Mitglieder (und nicht jeder hat vermutlich eine ID hier eingegeben) sind ein Klacks ;)
      - Nachteil: jeder Spieler wird einzeln übermittelt

B) Zusammenarbeit mit externer Schnittstelle
      - Vorteil: Es können ALLE Mitglieder (mit ID natürlich) in einem Wisch aktualisiert werden. Einzige Einschränkung die Skriptlaufzeit ;) Alternativ in 1000er-Päckchen oder so
      - Nachteil: Abhängigkeit nach außen

@ slind: Da du mich angefragt hattest, Angebot bleibt :)
      clasherstats.de - Statistiken und Ranglisten rund um COC, jetzt mit Auto-CW-Reservierungstool
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Fabii schrieb:

Gibt es da eigentlich irgend eine Seite wo man mehr über diese Art von Links lesen kann? Oder woher hattest du die Informationen darüber?
      Ich habe es zufällig über das Spiel selbst entdeckt. Da gibt es ja jetzt neben jedem Tag eine Teilen-Funktion, die den Link erstellt und man diesen dann irgendwo abspeichern oder teilen kann:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!