Drachen oder Ballonion?

  • #11

    Danke für die vielen Tipps!!


    Habe jetzt Balloonion und Drachen mehrfach getestet. 2 Blitze + 1 Beben reicht für jeweils 2 LAs...
    Das Ergebnis war nicht berauschend. Gibt nicht zuverlässig 2 Sterne, mit Drachen eher als mit Ballons, aber auch nicht sicher.


    Werde umdisponieren und meine bewährten Walküren nehmen. Da die ja mit 2 Sprungzaubern durchs ganze Dorf rennen können,
    ist das wahrscheinlich deutlich effektiver.


    Die LAS waren einfach zu verlockend. Musste das in Erwägung ziehn mit den Lufttruppen.


    Werde das Ergebnis noch verkünden....


    Gruß


    PEKKA

  • #12

    hm.... ;)

  • #13


    <X :thumbdown:

  • #14

    ??? Wie das? Wie kann man das an der Base testen ohne iwelche "Hilfsmittel"??

  • #15

    indem man andere Dörfer angreift, 2 LAs tötet und dann kuckt, wie weit man mit den Drachen über die Mitte kommt. die andern LAs müssen halt weit genug weg sein, damit die Truppen erst nach der Mitte beschossen werden... wenn sie soweit kommen....


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #16

    Äh...okay...und du misst dann deinen Erfolg an völlig anders aufgebauten Dörfern als das oben von dir gepostete was zum Angriff steht? Seltsame Vorgehensweise....oder Erklärung.

  • #18

    Naja, wenn die LAs weg sind und der Rest ähnlich zu erreichen ist, finde ich schon, dass man da Rückschlüsse ziehen kann. Hab ja nicht irgendwelche Dörfer angegriffen, sondern schon da drauf geachtet, dass es ahnlich ist. Auch die Einstellung der Infernos und der X-Bögen hab ich beachtet... Sonst machts ja keinen Sinn, da geb ich dir natürlich recht.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • #19

    Wie hast du das gemacht? So lange gesucht bis du ähnliche Dörfer mit ähnlichen Einstellungen der Inf und Xbows gefunden hast?? Oder hatte jmd in deinem Clan zufälligerweise ein so sehr ähnliches Dorf?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!