Drachen oder Ballonion?

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind im ck und ich hab diesen Gegner zugewiesen gekriegt. wenn ich alle Luftabwehren weg hab, schaff ich da mit Drachen oder Ballonion 3 Sterne?


    Drachen würde ich zwischen 12 Uhr und 3 Uhr verteilt setzen. Bei Balloonion würd ich die Ballons und die Lakis auch so verteilen...



    meine Truppen:



    wäre nett, wenn jemand helfen würde...


    Danke schon in Voraus...

  • #2

    Wie ist denn der Plan mit "alle Luftabwehren" wegbekommen?
    Tendiere eher für Ballos - Drachen könnten sich ungünstig verteilen, gerade über ne Ecke.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    So ganz ohne Zauber sind die Ballons ne ganze Weile unterwegs. Würde ein Paar La stehen lassen, da sie auch recht zügig über den Bogenturm oben oder die Kanone unten erreicht sind. Nimmst halt einen Lavahund mit. Frost für den Mehrfach-Inferno und Wut dazu

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #6

    schwere entscheidung. würde zu drachen greifen, jedoch kann der einzelinferno ihnen ordentlich zusetzen, vielleicht noch besser wenn du loons und nen eil dazu nimmst. Weißt du denn was in etwa in der CB ist?
    Bei ballonion mach dir halt die queen und der multi-inferno zu schaffen und gegebenenfalls auch die CB, aber grundsätzlich auch gut möglich.
    Wie du dich entscheidest hängt davon ab womit du besser klar kommst, aber es sollte beides gehen

  • #8

    Bei drachen solltest du auf jeden fall noch zusätzlich loons mitnehmen. DU kannst sie ja wenn die la's zerstört sind und die drachen in reichweite sind gut zum zerstören der bogitürme nutzen

  • #9

    ballons ohne tanks funktionieren nicht. die infernos + vermutlich die teslafarm im core und auch die magiertürme nehmen dir die ballons schnell vom himmel, zumal du ja keine zauber mehr hast, um sie zu beschleunigen oder zu heilen...


    Ich würd an deiner stelle auch nicht alle las zappen, sondern die unteren 2 mit nem queencharge holen. und dann wären vielleicht mass babydrags eine idee, weil die schneller sind als normale drachen und der single inferno da nicht so ein problem ist. habe letztens gesehen, dass das gut geht, gerade wenn die point def so unterlevelt ist, wie dort. aber egal was du machst, du musst die drachen schnell und in ner großen zahl in den core bekommen, also gut funneln!


    BSpw. kannst du zu nem queencharge von 3 uhr beginnend und dann bei 4 uhr einbrechend deinen king zusätzlich auf 7 uhr mit ein paar bowlern aus der cc setzen. dann hast du für die drachen, die du auf 6 uhr setzt ne schön enge straße in den core gebaut

  • #10

    Er Hat max blitze und die LAs sind nicht max. So nah wie die beisammenstehen reichen 2 normale blitze + ein beben. Evtl sogar ohne beben, einfach mal in FC testen ob es langt wenn der blitz genau am rand der LA gelegt wird. habs nicht im kopf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!