Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

4. cocforum CW: 21.10.2016-23.10.2016 Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4. cocforum CW: 21.10.2016-23.10.2016 Regeln

Hallo zusammen,

@Moderatoren bitte den Threat in die Foren - News verschieben
      Die Teilnehmer am Krieg sind hier hinterlegt.

Kommen wir nun zu den wichtigen Dingen, den Regeln:

Regeln für das Spenden der CW-Burgen:

Leider ist der Clan nur lvl 2, heißt, dass die gespendeten Truppen nicht
      maxed sind, daher habe ich vorher nochmal mit den höhsten Teilnehmern
      gesprochen und folgende Vereinbarung getroffen:
      Die CW Burgen werden mit den Truppen Babydrachen, Lavahund, Loon, Hexe von den RH11ern voll gestopft. Danke dafür schonmal an @R.A.Y @Knato @tom7363 und @LarsCoC
      (also von denen die es maxed haben)

Andere Truppen wie Valks, Golem o.ä. können die RH10er ja ruhig machen
      (ich habe auch kein Problem alle Burgen dann mit Valks zu füllen)
      Denke aber, dass es unter den Teilnehmern genügend spendenwillige Leute gibt.

Daher:
      Falls ihr spenden wollt (CWCB-Spende) Dann überprüft bitte, ob ihr auch maxed Truppen habt.

Wichtig: Überprüft nochmal eure Truppenanfragen für die CWCB Burg,

Viele können mit "Menü 0815" "starke Deff" oder ähnliches nichts anfangen

Regeln für den eigentlichen CW:

(Dies ist eine Regelkopie aus dem Levels War - Clan von @XairXCanadax):
      Es ist für jeden Angreifer sein Gegenüber bis So 12.00 Uhr reserviert. Dieser sollte wenn möglich auch bis dahin angegriffen werden (wenn man sich so einschätzt 3 Sterne beim Gegenüber holen zu können).
      Danach ist Feuer frei auf die anderen Dörfer. Hat der jenige sein Gegenüber schon angegriffen und keine 3 Sterne geschafft, so ist das Dorf direkt auch für alle anderen freigegeben.

Nach Absprache mit dem "vorgesehenen Angreifer" auf das Dorf kann natürlich auch "getauscht" werden (hierbei muss der untere aber nicht den oberen angreifen).

Beispiel:
      Man selbst ist Nummer 12, möchte aber lieber Nummer 14 angreifen (da man sich hier eher auf 3 Sterne einschätzt)
      dann sollte man mit der eigenen Nummer 14 sich im Chat absprechen und fragen ob man diesen AG durch führen kann und wann man diesen dann auch machen möchte.
      Oder man wartet halt bis So 12.00 Uhr ab, denn dann sind die Burgen nicht mehr reserviert und alle können jeden angreifen.
      Die Nummer 14 muss dann nicht automatisch die Nummer 12 angreifen, sondern muss dann sich mit jemanden anderen absprechen oder halt warten bis So 12.00 Uhr.

Erkennt man, dass Jemand schon angegriffen hat ist dessen Nummer also direkt freigegeben.

Heißt für unser Beispiel:
      Hat unsere 12 die 14 angegriffen ist automatisch die Nummer 12 für andere freigegeben.

Hinweis:
      1. Ich bitte darum, dass die Orga zwecks Reservierungen rausgehalten wird, da wir sowieso keinen Überblick mehr haben werden (wir wollen auch keine 3t Programme/Software nutzen), da bin ich mir sicher.
      2. Daher auch nummer 2: bitte reserviert für die AGS nach 12.00 Uhr nicht öffentlich eine Nummer im Chat alla: "Ich mache die 11, die soll keiner angreifen..."
      (keiner überblickt das, hier muss man halt schneller als andere Angreifer sein)
      3. Bleibt auch fair und schätzt euch realistisch ein, ein RH10er sollte auch kein RH8er oder low RH9er angreifen.

Ich hoffe die Regeln sind einfach und Beispielhaft erklärt.
      Ich selbst habe noch nie einen 50er CW organisiert und vertraue da auf die Erfahrung von denjenigen die solche Sachen monatlich organisieren.

Clah on!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!