CWL - Championswarleague

  • #12

    Denke nicht, aber wir streamen aktuell oft den Start (also Samstag abend ab ca. 21/22 Uhr) und evtl wir und ziemlich sicher Powerbang streamen meistens das Finale, also ab Sonntag ca. 17/19 Uhr bis Ende dann.
    Kann mich aber melden wenn ich genaueres weiß

  • #13

    wenn es was mit Drachen zu holen gibt, kommt ddbb ins Spiel. Richtig schöner AG :thumbup:
    Es sieht in den best of attacks sehr einfach aus. Selten ist das der erste AG auf die Base, vor allem im 10vs10 play. Dann geht's halt darum, kleinere Anpassungen zu machen und den 3* einzutüten.


    Neues Video von Powerbang: die meinen es richtig ernst mit der CWL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #15

    Danke sparta. Geben unser bestes, wir sind jedenfalls alle richtig heiß und guter Dinge.


    Bin gespannt, was Powerbang mit SC austüftelt. Da wird noch ne Menge kommen, denke im ersten Schritt nur Promo von SC und zukünftig hoffentlich auch live Events, ggf. in späteren Seasons.

  • #18

    Auch ich verfolge dieses Event sehr interessiert...vielen Dank für die Info-Quellen.


    Und natürlich weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

  • #19

    Habe wieder ein bisschen Futter, primär für die Statistikinteressierten, ein paar Rankings (2 verschiedene) und week 3 projections: https://forum.supercell.com/sh…gs-and-Week-3-Projections


    Die Rankings sind nach 2 Spieltagen noch nicht aussagekräftig. Da braucht es noch ein paar Spieltage. Zumindest sind Tendenzen bereits erkennbar. Den aktuellen Stand der beiden Rankings nehmen wir natürlich mit :D


    Bildschirmfoto 2016-11-03 um 12.06.05.pngBildschirmfoto 2016-11-03 um 12.05.51.png

  • #20

    Wie wird eigentlich festgelegt, ob man 30 vs. 30 oder 40 vs. 40 spielt?


    Edit:
    Habs selbst gefunden:
    There will be no standard roster breakdowns for wars. If a situation arises where opposing clans are unable to come to an agreement on the roster size/TH breakdown, an admin will step in and determine a fair and reasonable breakdown for that war.

    Einmal editiert, zuletzt von Broesel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!