CWL - Championswarleague

  • #333

    WOW. Bin auch immer noch sprachlos, was ein packendes Finale, was eine geile Saison mit einem krönenden Abschluss. Vielen Dank für das tolle Feedback hier - richtig cool, wie viele von euch mitgefiebert haben. Und wie viele uns hier die letzten 4 Monate begleitet haben.
    War echt ganz schön knapp, bissel weniger Spannung hätte es auch getan. Über deren RH9 sind wir ja wieder drübergefegt mit glaube 15 Scouts für RH10, deren fünf 11er haben wir mit 6 Angriffen auf 2* gebracht. OH hatte eine ähnlich gute Quote auf RH9, wohingegen sie 18 Angriffe (darunter je 1 RH9+11) benötigten, um unsere 5 11er auf 2* zu bringen - schon krass, hat uns wahrscheinlich den Arsch gerettet. Aber am meisten haben sie uns geschockt, als sie relativ früh 3 10v10 geholt haben. Glücklicherweise konnten wir das aufholen und am Ende stand es 4:4 bei 10v10.
    Als der Stream 19.00 Uhr anfing, war ich so dermaßen aufgeregt. Zum Glück musste ich dort nicht live angreifen - kann schon verstehen, dass einem die Knie als auch Finger schlackern. Unterm Strich konnten wir die 2 Dip Falls auch verschmerzen. Alles gut gegangen und wir haben uns für die Arbeit der letzten Monate belohnt, was ein Kraftakt das war. Pure Erleichterung.


    Die Pekka Statue wandert erstmal nach Aachen zu Bronx (er war ganz rechts im Live Stream), da können wir sie beim gemeinsamen Treffen in 2 Wochen bewundern; jap, wir nehmen die Wohnung von Bronx in 2 Wochen auseinander. Das wird ein Spaß.


    Wenn Ihr Fragen zu was habt, gerne immer her damit :=)

  • #334

    Achso, kleiner Fun Fact :D
    Wir haben gestern spontan zur Feier des Tages einen 50er CW gestartet, mit allen Leuten, die im Clan waren. Dass Powerbang, Kingofthenorth und Marika (Community Managerin von SuperCell) ihre Accounts drin hatten, war uns relativ egal :saint: Dazu kommt, dass wir ein schönes Missmatch mit etlichen Engis bekommen haben. Supercell ist also live dabei und bekommt das mit ;)

  • #335

    auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch!!!!!!



    "Die Pekka Statue wandert erstmal nach Aachen zu Bronx (er war ganz rechts im Live Stream), da können wir sie beim gemeinsamen Treffen in 2 Wochen bewundern; jap, wir nehmen die Wohnung von Bronx in 2 Wochen auseinander. Das wird ein Spaß."


    Ich komme selber auch aus aachen...
    Sagt mir einfach,wo die Party steigt. :D :thumbsup: .

  • #336

    Hihihi:-D
    Sie haben darüber hinaus ja gestern auch schon am eigenen Leib erfahren, was für ein mist das ist, nur 15 zuschauerslots zu haben. Schon peinlich für Supercell, in ihrem eigenen hochoffiziellen Livestream teilweise nicht in die Live-Angriffe reinzukommen :D Habe die Seitenhiebe von Pb und Ash in den Situationen sehr gefeiert :D
    Aber apropos.... Die Bildregie war ja mal voll für die Tonne ^^ Wie oft die vom Studio auf einen der Ipad-Screens hin und her geschaltet haben, wenn es gerade nicht angebracht war, bzw auf den falschen screen etc....und dann zurück zum studiobild..wieder auf nen anderen ipad-screen..wieder ins studio... etc.
    War schon witzig ^^ ....und ziemlich amateurhaft... Auch dass die am Ende die parallelen Live-Ags nicht im Splitscreen gezeigt haben....
    naja. supercell halt. bei so nem Familienunternehmen darf man ja auch nicht zu viel verlangen :whistling:


    Immerhin haben sie es überhaupt gestreamt! Ich hab zwischendurch mal auf die Zuschauerzahl gelinst und "35.000 Zuschauer" gelesen. Das Interesse war also groß, würde ich sagen. Hoffentlich merkt sc das auch und tut künftig mehr in diese Richtung

    2 Mal editiert, zuletzt von R4pid ()

  • #340

    Recap im Anmarsch. Paar schicke Sachen dabei für die die nicht die Streams verfolgen konnten ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!