CWL - Championswarleague

  • #352

    Viel Erfolg J'Off!


    Bin natürlich Fan von allen deutschen Teams, so lange sie nicht gegen uns spielen;)
    Wir haben mit War Whales auch einen Favoriten in der ersten Runde, die hat es echt in sich.


    Gutes Gelingen allen

  • #353

    https://docs.google.com/spread…ddmOSo/edit#gid=483998443



    Da ist sie also. Die erste CWL Niederlage von DL, gleich zu beginn der neuen Saison. knapper (0,12%) hätte es wohl nicht sein können. In alle Bereichen hatten wir kleine struggels, mit meiner gemissten Kingability auf die #2 könnte ich immer noch kotzen <X . Dennoch ein recht guter Krieg von uns (5 10-10 Tripple, 1 11-11 Tripple, ein Dipfail, hitrate 10-11 auch ok) aber eben auch genausogut von WW. Man kann wohl sagen dass das das (3mal das...Deutsch ey :D )schwerste Match der Hinrunde war, und damit die Playoffs nicht wirklich in Gefahr geraten sind (auch weil in unsrer Gruppe nur CB gewonnen hat). Eine solche Niederlage macht natürlich wütend, aber motiviert auch für den Rest der Saison :)


    Ansonsten war es für Deutschland ein perfekter Start in die CWL in allen Unterligen soweit ich weiß. Alle Clans außer DL mit einem Sieg im ersten match (DLz, DLx, B3, saubazis, Joff), sorgen wir dafür dass am 2. Spieltag alle ungeschlagen bleiben ;)

  • #355

    Habe den Stream bei Koopa geschaut. Wahnsinn, war das spannend. Und in letzter Sekunde die beiden 11 vs. 11 Dripples.
    Schade, dass es für DL nicht gerreicht hat.


    Die Streams von J Off sind auch super. Bitte so weiter machen.

  • #359

    Da R4pid ausfällt wegen seiner Examensarbeit und vielleicht den ein oder anderen interessiert wie unser Match verlaufen ist, schreibe ich hier mal eine kurze Zusammenfassung.


    Also wir mussten im ersten Krieg gegen King Jeffrey ran welchen wir als einer der stärksten Premiere Clans eingestuft hatten. Das bd war das übliche 4/10/16. Wir hatten schon frühzeitig mit 10v10 begonnen und die ersten Angriffe saßen auch alle, am Ende hatten wir 6/10 und es waren noch zwei Zeitfails dabei. Wir kamen dadurch noch zu 3 11v11 hits (einer führte zum 3*) und beim Gegner welcher natürlich enorm unter Druck stand, lief gar nichts. Das Ergebnis war dann 87 - 82 und ein ziemlich geschockter Gegner. Kein anderer Clan in der Premiere kam über 85 Sterne und unsrer 3 Gruppengegner mussten alle eine Niederlage einstecken wodurch wir frühzeitig schon eine gute Führung haben.


    Die Premiere hat allerdings erst begonnen und das wird sicherlich kein Durchmarsch. KJ hatte zwar nur t4 und t5er also 86-89k th10er und gute Dörfer, aber aus welchem Grund auch immer hatten sie damage ccs. Das ist sehr unkonventionell und es ist unwahrscheinlich das noch ein Gegner diesen Fehler begeht. Das Ergebnis trügt daher und in den folgenden cws sind 2-3 10v10 3* viel wahrscheinlicher.


    @DarDarklooters gl btw, ich habe gestern eure Gruppe gesehen, schlimmer hätte es ja kaum kommen können wobei Sk ja etwas nachgelassen hat nach der Bannwelle. Da bin ich jedenfalls froh in der Premiere zu sein wo nicht jedes Match ein Endspiel ist :D

  • #360

    Hey @J' OFF,
    Glückwunsch zum überragenden Sieg. Stark. In der Tat machen die CCs auf v.a. TH10 einen erheblichen Unterschied aus, haben uns auch gefragt was da los war. Hintergrund ist, dass KJ durch ein Recap oder gegen einen starken Gegner (1 von beiden, Erinnerungslücken im Alter bei mir) Erfahrungen mit Split Heros bei LaLo CCs gemacht hat. Das wollten sie vermeiden und haben "Kleinscheiss"-CCs gewählt. Wieder eine Erfahrung, dass das nicht so sinnvoll ist ^ ^ Gut für euch in jedem Fall.


    Danke. Das wird schon wieder werden. WW ist einer der stärksten Clans überhaupt, letzte Saison bereits, davor und auch diese Saison. Wenn u.a. Sloffels dabei ist, ist das allerhöchste Qualität (er war Ende letzter Saison im Ski-Urlaub und war in den entscheidenden Spielen nicht dabei). Wie letzte Saison sind für mich persönlich WW, SL und DL auf einer Stufe, dann kommen einige andere Clans wie OH, TS und weitere - mal schauen wer sich noch so anschickt. SK hatte zwischenzeitlich durch einige Random/MU Wins Aufmerksamkeit erlangt, aber würde diese CWs nicht zu hoch bewerten, auch weil sie jetzt dezimiert (worden) sind ;) Danke SC btw.
    Finde die AQC eigentlich noch schwerer als die BKC. Wird sich zeigen.
    So bitter die knappe Niederlage (0,12% :S ) gegen WW war, es war 1 von 11 Vorrundenspielen. Wir versuchen jedenfalls wieder eine Serie zu starten. Wir sind zuversichtlich, dass wir dieses WE damit anfangen.


    Euch vG im nächsten Match. Um die deutschen Clans mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Alle die dabei sind, haben gute Chancen auf die Playoffs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!