CWL - Championswarleague

  • #391

    Danke, einfach ein klasse Team xD


    Ja, mir persönlich geht Closet Modding richtig auf den Zeiger und trübt sogar meine Motivation, das Spiel zu spielen. Es ist einfach total nervig, wenn man in einem knapp verlorenen CW nicht sicher sein kann, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist - das für mich Nervige daran sind v.a. die Diskussionen im Nachgang, dann kommen Anschuldigungen etc. und nur Einzelne wissen, was wirklich der Wahrheit entspricht, Drama vorprogrammiert. Zum Glück wurden wir in entscheidenden Kriegen bisher verschont, wir hatten zwar in der Vorrunde 3 Niederlagen, alle 3 Clans, WW,SK & IT, sind mittlerweile wegen closet Modding Gründen (acc sharing mit 3rd party software etc., genaueres sagt SC nicht) nicht mehr dabei ^ ^. Aber ich würde an die Decke gehen, wenn z.B. nach einem verlorenen Playoff Match eine derartige Meldung kommen würde.
    Das ist definitiv ein sehr großes Thema, sowohl in der Community, die das von innen auffrisst, aber auch für SC. Supercell unterstützt die CWL und ja, es ist natürlich auch DAS Zugpferd für die competitive War Community. Daher arbeiten sie mit den CWL Admins / Leuten aus der Community zusammen, immerhin. Aber für mich ist das ein Tropfen auf den heißen Stein und ich kann nur hoffen, dass da irgendwann mal eine Lösung präsentiert wird (dauert wahrscheinlich trotzdem noch). Die Aktion aus der letzten Woche scheint wohl gezielt für CWL Playoff Clans gewesen zu sein, um den weiteren Verlauf möglichst sauber zu halten. Klasse Fragen btw. ^ ^ Genau, es wird wohl wieder ein Live Event geben, wenn alles gut läuft. Das war wahrscheinlich auch SCs Motivation, zumindest für den Zeitpunkt letzte Woche - ein sauberes Event zu gestalten.

    Einmal editiert, zuletzt von smithers ()

  • #392

    Drücke mal die Daumen, dass da wirklich etwas nachhaltiges ausgrollt werden kann.


    Und euren beiden Teams natürlich auch, dass ein reines DL Finale stattfinden wird. Wäre echt super! ;)

  • #393

    @ddbb TS hatte keine 14 Bans sondern Spieler die 14 Tage CW Sperre erhalten haben, die hatten nur einen closet so weit ich weiß.


    Zu unserem CW gibt's nicht viel zu sagen. In den Playoffs reicht leider ein schlechter Krieg und man ist raus. Bei uns fing es mit einer sehr schlechten TH9 Leistung an, was dann auch durch den Mangel an Scouts direkten Einfluss auf Th10-11 hat. Th10 war mit 2/8 in Ordnung, aber auch unterdurchschnittlich bei uns, 10v11 war auch relativ schlecht und am ende hatten wir noch 2 dip fails und einen 11v11 fail. Alles in allem schon sehr enttäuschend da wir mit etwas Konstanz wohl auch Kandidat auf den Titel gewesen wären, aber es hat nicht sollen sein.

  • #395

    CWL - HALBFINALE


    Heute abend starten die beiden Halbfinals der CWL jeweils mit deutscher Beteiligung!


    Dark Looters - Faked Wargasm & Dark Looters Z - War&Glory


    Beide Kriege werden jeweils 24h am Stück gestreamt, anbei die Liste der streamer (Zeitzone berücksichtigen;) )
    DL beginnt um 23 Uhr
    DLZ beginnt um 23:30Uhr




    Über Daumen drücken und Stimmung machen in den Twitchchats würden wir uns natürlich sehr freuen )




    Gruß ddbb

  • #398

    ist niemand aufgestiegen, eher ausgestiegen ^^ trifft leider auf DLZ zu, die es gegen War&Glory nicht geschafft haben.
    Halbfinale 1: Dark Looters gegen Faked Wrgsm 114:107
    Halbfinale 2: Dark Looters Z gegen War&Glory 110:113


    Finale vom 21.-23.07. Dark Looters gegen War&Glory 8o 8o 8o
    Unser Halbfinale war am Ende sehr deutlich. Wir waren FW in allen Bereichen, außer 9v9 ganz knapp nicht, besser aufgestellt, wie hier zu sehen:
    Bildschirmfoto 2017-07-03 um 13.33.48.png


    So, FINALE zum 2. millionaire-squared
    Müssen uns noch zwei Wochen gedulden. Von uns als auch von W&G werden wieder 5 Leute zu SuperCell fliegen und es wird erneut ein Live Event geben. Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!