CWL - Championswarleague

  • #421

    wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    War mal wieder eine mega geile Saison. Champion zum 2. Mal in Folge, we are back to back Champions :thumbsup:  
    Die Vorrunde lief holpriger als die der ersten Saison, aber das war, wie zwischendurch mal geschrieben, auch einfach abzusehen und wir konnten die Intensität in den Playoffs wieder erhöhen. Einfach Wahnsinn, wie viele Bases zum Beispiel alleine für das Finale gebaut wurden. Schätzungsweise 30-40 alleine auf TH10, nochmal ca. 15+ auf TH11 und bei den 9ern wirds nicht anders ausgesehen haben. Unsere Basen haben definitiv ihren Teil dazu beigetragen, W&G ist daran gescheitert. Haben sie übrigens im Nachgang auch genau so geschrieben. Was für eine geile Saison.


    @Twom, kommt jetzt wieder die Frage, wie es weitergeht? :p könnte die gleiche Antwort erneut posten ^ ^. Darüber hinaus werden sicherlich einige ruhiger treten oder komplett aufhören. Auch ganz normal. Aber der Kern bleibt erhalten und es stehen bereits neue Leute in den Startlöchern. Zum Beispiel der 10v10 God himself: Sloffels, ehemals War Whales, als auch Rob, ex Leader von Suomi Kotkat. Schon krass, zu was DL geworden ist. Einfach mega stolz drauf.


    Danke für euren Support <3

  • #425

    Sehr schade aber eine nachvollziehbare Entscheidung.
    Ich danke euch für unterhaltsame aber vor allem für lehrreiche cw's.
    Ein besonderer dank natürlich an Daniel und smithers,die uns ständig mit Infos und recaps versorgt haben.


    Ich wünsche euch alles gute.
    Gruß fifty

  • #426

    Hallo Jungs Ich werde eure tanzenden Männchen bei einem gemeinsamen ck der dark luders nicht vergessen :thumbsup: Wünsche euch alles gute und man trifft sich immer 2 mal im Leben <3 :* Ihr seid alle sehr nett und hilfsbereit gewesen , bodenständig , war echt sehr positiv überrascht damals :D Bleibt so wie ihr seid, was anderes bleibt euch eh nicht übrig 8)

  • #427

    Ich habe noch keine Ahnung lapp3n. Bin aktuell damit beschäftigt dafür zu sorgen dass mein Glas nicht leer wird :P

  • #428

    Danke für Euren "Roman". Lässt sich alles ziemlich gut nachvollziehen.
    Ich finde es sehr schade und bin fast ein bißchen traurig... Krimis waren out hier, seit es eure Kämpfe zu verfolgen gab ;-). Ihr seid eine sehr angenehme Truppe - bin froh euch im Forums Event kennengelernt zu haben.
    Alles Gute euch allen und danke für spannende Kämpfe, aufschlussreiche Videos, gute Erläuterungen, hilfreiche Tipps, witzige Stunden.


    Pusteblume (und Coole Katze)
    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume () aus folgendem Grund: Tabletkrampf mit PC ausgeglichen ;-)

  • #429

    Boah, musste mich erst mal setzen. :S


    Ich habe ja einige von Euch kennenlernen dürfen.
    Lustige Truppe, die weiß was sie tut.
    Ich hoffe für Euch, dass Ihr die Kontakte haltet :thumbsup:  
    Ich hoffe für uns, dass wir weiterhin von einigen von Euch lehrreiche und unterhaltsame Videos zu sehen bekommen, weiterhin die Interessen von uns "auf dem kurzen Dienstweg" an SC weitergegeben werden, es evtl. auch ab und zu wieder eine Local Clash geben wird und Euch in einiger Zeit vielleicht doch wieder die Kriegswut packt.


    Meinerseits ein fettes Dankeschön an Euch, die Ihr die Community bereichert habt und die Hoffnung, dass Ihr und Eure x y z - Jungs das auch in Zukunft tut.


    Grüße
    Michl
    :thumbup:

  • #430

    Da war ich zu schnell.....
    Kann es nachvollziehen. Denke cwl nimmt mehr Zeit in Anspruch als ein normaler ck. Beruf ,Familie geht vor. Fehlen wird mir etwas.
    Wünsche euch alles gute

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!