CWL - Championswarleague

  • #431

    Sofern es denn gewünscht ist, schreibe ihr hier ab und an ein paar Zeilen zu aktuellen Themen der CWL. Die Ligen stehen nun fest, aber seht selbst:






    Eine Übersicht aller Ligen und Clans

    Die neuen CWL Logos:

  • #432

    Ja, so schade wie es auf der einen Seite ist, so richtig ist die Entscheidung auf der anderen Seite. War eine super geile Zeit. Aufhören, wenn es am schönsten ist. Und nochmal vielen vielen Dank an euch, war schön, den Spaß mit euch zu teilen.


    Umso erfreulicher, dass weitere deutsche Teams den Weg in die CWL gefunden haben. Freut mich sehr.
    CWL Invite: DLZ, J' Off
    CWL Premiere: DLX, Kornfeld/JOU
    CWL Rising: Clash-Warriors, Die Saubazis
    CWL Lite: NoLuckJustSkill


    Wünsche euch viel Glück und lasst was von euch hören. Sind ja ein paar Vertreter hier im Forum xD

    Einmal editiert, zuletzt von smithers ()

  • #433

    Tja, Leben heißt Veränderung.


    Ihr habt Großartiges geleistet und die Herangehensweise von mir an das Spiel sehr stark beeinflusst.
    Ich erinnere mich noch gut an den Jungs gg. Mädels "Krieg". Das war mein erstes großes Forumsevent und dann gleich mit ein paar von Euch. Ich werde nie vergessen in welcher Geschwindigkeit der Clanchat "durchgerauscht" ist und wie viele Infos ich, als kleines Th7, von Euch bekommen habe. Teilweise habe ich Tränen gelacht. Eure Spielfreude hat mich damals angesteckt.
    Danke dafür.
    Danke auch für das Local Clash Event in Köln. Für die tolle Orga dort.
    Danke für die spannenden Live-Streams. Mittlerweile haben sich meine Kinder daran gewöhnt, dass auch Mama so was schaut. :)
    Danke auch für die offenen Worte zum Abschied.


    Ich wünsche Euch
    dass ihr, die weitermachen, einen passenden Clan findet und so erfolgreich seid wie ihr es euch wünscht.
    dass ihr, die einen anderen Weg gehen, in anderen Dingen, Studium, Beruf, Familie, so erfolgreich seid wie bei CoC.
    dass ihr Euch alle gerne an die schöne Zeit erinnert und den Kontakt untereinander aufrecht halten könnt.


    Alles Gute Euch.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #434

    Hast da wohl Lite und rising vertauscht @smithers

  • #436

    Haste Recht, pete, geändert.


    Danke @pretty good für die warmen Worte. Schön, wenn wir etwas Einfluss nehmen konnten und Euch unsere Art des Spielens näher bringen konnten. Hat auch echt sehr viel Spaß gemacht, ingame wie hier. Solche Community Events fand ich besonders interessant, immer wieder ein schöner Reiz.
    Es hören wahrscheinlich nur einige wenige wirklich richtig auf. Denke, dass von den verbleibenden ca. die Hälfte einfach casual ohne große Verpflichtungen weiterspielt (ich zB auch) und die andere Hälfte sich weiterhin dem competitive Gameplay stellt, entweder in der DL Family oder woanders. Ist aktuell alles noch etwas unklar, wird sich zeigen.


    Dieses Wochenende machen wir einen schönen Abschieds-CW gegen WHF, wahrscheinlich ein 50v50, auch mit ehemaligen Wegbegleitern. @Twom ähem ;)

  • #438

    Ups, da kam ich wohl zu spät @smithers wäre bestimmt nochmal richtig geil gewesen euch wieder zu sehen. Schade das ich es erst jetzt gelesen habe. Aber mein letzter richter CW war bei Wanted, also schon ewig her :D wäre bestimmt voll der Balast gewesen :)

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

  • #439

    Hätte dir bestimmt richtig gefallen. Und es wäre gar nicht aufgefallen ;) 143:137 ists ausgegangen (6/22/22) ^^ 2/2 11v11 und 10 10v10. Ein richtig souveräner und schöner 50er CW zum Abschluss. Recap zum CW:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch ein paar abschließende Worte zum Retirement:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schnief schnief aber stolz


    Einige von uns sind mittlerweile in anderen Clans, um weiterhin competitive zu spielen, sei es in DLZ, DLX oder bei internationalen Clans. Ein paar Leute haben sich in dem Clan wargods DE zusammengefunden, das war ursprünglich mal ein Event-Clan. Viele der DL Jungs sind dort, machen random Wars, pushen den lvl 1 Clan und wollen sich auf die CWL Season 4 vorbereiten. Dort können wohl alle rein, die wollen, wenn Platz ist. Random Wars mit den Jungs sind nett anzusehen, 10v10s und 11v11s im Überfluss. Also probiert euer Glück. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!