CWL - Championswarleague

  • #441

    So Leute, der erste Spieltag ist um und das Highlight war wohl, dass Reddit Omega von PWC gehunted wurde, wodurch das Match zwischen Reddit Omega und DLZ ins Wasser fiel.


    Zu uns: Wir haben uns gegen PINOY BANDIDOS1 durchsetzen können mit 112 zu 108, ein ganz wichtiger Sieg bei unserem harten Spielplan. Dieses Wochenende steht Reddit Omega an, das wird ein richtig harter Brocken, aber alle ist Möglich :thumbsup:


    Zu den anderen deutschen Clans: DLX musste sich leider mit 84 zu 86 gegen FYSB geschlagen geben, Die Saubazis haben leider nach Prozenten gegen Pinas HangOver™ verloren, ebenso wie NoLuckJustSkill gegen Heavy Hitters, Clash-Warriors hat mit 75 zu 84 gegen Hagure MetaL richtig einstecken müssen und Kornfeld konnte sich nach Prozenten gegen Reddit Viper durchsetzen.


    Die top Matches: WAR & GLORY konnte sich mit 113 zu 110 gegen OneHive durchsetzen und Spartans legacy verlor knapp mit106 zu 107 gegen WHF

  • #442

    Manchmal denk ich mir ich spiele ein anderes Spiel ^^ ?(


    Wie kann ein Clan gehunted werden in der cwl? Seit es Fcw gibt, sollte das doch kein Problem mehr sein. ?( Wo ist jetzt mein Denkfehler...?

  • #443

    PWC hat einen Account in RO eingeschleust (der Account wurde gekauft, wenn ich mich nicht irre) welcher die FCW Anfrage von PWC angenommen hat, Golden Goblins hatte das letzte Saison auch schon gemacht

    GML Sieger und Mitglied-der-Champions War League - Jetzt bewerben

    Einmal editiert, zuletzt von J' OFF ()

  • #447

    Merke schon, dass das zu falschen Schlussfolgerungen führt, daher das offizielle Statement von Reddit Omega:


    Before the rumors fly, we regretfully would like to inform everyone that an account in RO has been compromised and we have been "hunted" by PWC, meaning we cannot have our week 1 war with DLZ this weekend. We have a co who has been in RO for 3 years that bought an old PWC account months ago. Account security is extremely important to our clan, and we even grill applicants about it. We assumed this account was secured as often as this is discussed in our clan. However, the account accepted a FW from a pop up clan called Playin Wit RO this morning, thereby tying us up for 48 hours. The account was immediately kicked from the clan, and all non original co accounts demoted. We apologize to DLZ for this grave mistake made by us, and are very embarrassed. Thank you for being understanding DLZ, and we hope to work together to make this war happen in the future.

  • #448

    Tja, auch in der CWL wird nur mit Wasser gekocht ;) und es menschelt an allen Ecken und Enden.


    @mini me , je nachdem wie interessant der Acc ist. Ich denke mal dass ein Co-Acc einer CWL mal ganz schnell den doppelten/dreifachen Wert eines Basic-Accs bekommen kann...wenn der richtige Käufer Interesse hat.

  • #449

    hm, nach meinem Verständnis hat der Vize den Acc bereits vor Monaten ge- und nicht jetzt gerade ver-kauft. Das stellt die Situation wohl ein kleines bisschen anders dar ;)
    Blöd, wenn man selbst dann nicht als einziger Zugang zu dem erworbenen Account hat.
    Und die Gerüchteköche freuen sich natürlich :D

  • #450

    Ja, so steht es ja im Statement. Ich bin davon ausgegangen, das pwc den acc (die Zugangsdaten) dem vize abgekauft haben. Aber das hat Schatt3n ja zum Glück aufgeklärt.


    semi-ot: Reicht da das ändern des Passwortes vom jeweiligen Google- oder iIrgendwas-Account nicht aus, um den Verkäufer auszusperren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!