CWL - Championswarleague

  • #56


    Ja, ich bin gegen b3astmod3 am Start. Danke Broesel übrigens fürs Klarstellen :)


    Aber der Reihe nach:


    Wir hatten eine schwere Woche bei uns im Clan. Zum Einen gab es kürzlich einen Merge mit Red Onslaught, der uns einfach immer noch sehr sehr viel Arbeit bereitet, zum Anderen kommt bei uns kriegstechnisch zur Zeit nix zusammen. Unter der Woche hat uns die "normale" Kriegssuche OneHive als Gegner ausgespuckt. Leider mit einem enormen Rh11-mismatch zu unseren Ungusten. Das Ergebnis hat jedenfalls zusätzlich auf die Stimmung gedrückt.


    Gegen b3astmod3 geht es in erster Linie nun darum Schadensbegrenzung zu betreiben. Wir gehen zwar favorisiert ins Match, aber der Druck bei uns ist bereits sehr groß, da wir uns eine weitere Niederlage eigtl nicht erlauben dürfen (falls wir noch in die Playoffs wollen).
    Ich konnte mein Soll zum Glück bereits erfüllen, indem ich zwei ihrer Rh11er auf 2 Sterne bringen konnte. Zumindest kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen und unsere Angriffe verfolgen :).
    Momentan ist bei uns im Match noch das Rh9vsRh9-Geplänkel im vollen Gange. Außer mir, hat sich oben noch keiner bewegt (auf beiden Seiten).


    Die oben aufgezeigte Statistik kann ich übrigens auch unterstreichen. Die Dörfer in der cwl sind einfach verdammt hart.


    -Berg

  • #58

    Nice - sieht doch gut aus bis jetzt.
    Drück die Daumen :) - gerade bösen Fail von deren Nr1 gesehen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #59

    Warum immer diese doch riskanten Boden - Luft Mischungen an Truppen? Versteh ich nicht so recht.
    Man nimmt doch alles mit an Fallen was geht. Nur 9 Triples auf 10er.
    Unglaubliche DEF Schlacht. Noch 1h!
    99:98 Führung....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #60

    Kurzes Feedback zu unserem Match:


    Was für eine Achterbahn der Emotionen. Ein tolles Duell auf Augenhöhe, in welchem beide Clans den Sieg verdient gehabt hätten. Unsere Rh11er hatten unterm Strich aber am Ende das "glücklichere" Händchen, wodurch wir mit 82:80 unseren zweiten Sieg einfahren konnten. Dennoch größten Respekt an b3astmod3. Für mich eigtl. unbegreiflich, wieso die Jungs noch ohne Sieg sind...


    Wie läufts bei den Dark Looters?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!