CWL - Championswarleague

  • #61

    Zittersieg 105:104. Glückwunsch.
    War die letzte Stunde komplett dabei. Aber irgendwie war 1 RTH
    gesperrt? Was war da los?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #63

    Wow, sehr krasse 11 vs 10 Quote, dennoch die Nerven gegen SL behalten und gewonnen. SL hatte wahnsinnig gute Basen, Respekt dafür!
    @ Jack, ich warte eigentlich noch auf deine Antwort, du hattest da was angekündigt:)
    SL hat bei der Suche nen Fehler gemacht, die haben 1 TH9 für einen 10er reingenommen. Deswegen haben wir 1 10er komplett rausgelassen und die 1 9er, damit es wieder even war. Daher bei uns nen 10er geblockt und bei SL nen 9er geblockt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adukat ()

  • #64

    Ach eh ich die olle Kiste mal anschalte :) und mit dem Handy nervt das verlinken so.
    Mach ich schon noch. Was meinst Du eigentlich mit dem "Bowler Update"?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #67

    Boah, was ein Matchup. Spannung war kaum mehr auszuhalten. SL wie erwartet ein richtig starker Clan, vielleicht sehen wir sie in den Playoffs wieder, wenn beide Teams es schaffen.
    Von Anfang echt ein Match auf Aufgenhöhe und einigen Ups&downs. SL hatte, wie oben geschrieben, einen 9er anstelle eines 10ers in die Suche gepackt, suboptimal, da dadurch je 1 Spieler zuschauen musste. Auf Twitch waren in der Endphase über 300 Leute. Teilweise waren 3 Lives parallel und man ist in keines der 3 reingekommen :D zum Glück hatte Shuba Insiders Infos, sonst wäre er never ever in ein Live reingekommen. Und dann noch 1 Disconnect eines 11ers in der heißen Phase. Puh.
    Richtig heftiger CW, mit gutem Ende für uns.


    super @Berghutze würde mich echt freuen, wenn du ab und an sowas schreibst, find ich klasse. Und Glückwunsch zum Sieg.

  • #68

    DEF-Schlacht. Das trifft es wohl auf den Kopf!


    Wahnsinn was da im oberen Bereich auf beiden Seiten für Bases ausgetüftelt wurden!


    Hier die Hitrates beider Clans:
    DL
    9v9: 54,1%
    10v10: 22.2%
    10v11: 71,4%
    11v10: 20%


    SL:


    9v9: 40,5%
    10v10: 18,2%
    10v11: 33,3,%
    11v10: 33,3%


    Dass die 11er Hitrates so extrem schlecht sind hat uns alle verwundert und bedarf sicherlich Klärung, denn dass die 10-10 Rate von uns besser ist als die 11-10 macht eher keinen Sinn :D
    Gewonnen haben wir den Krieg wohl mit den 11er Bases. Während wir mit 7 RH 10 Angriffen die 5 11er Bases auf 2 gebracht haben brauchte SL dafür 12 Angriffe, davon sogar 1 11er. In Verbindung mit 4 10-10 Tripples auf usnrer Seite und "nur" 2 von SL haben wir den Krieg mit den 10ern und 9ern entscheiden können.


    Sobald Videomaterial kommt wird ichs reinstellen, ansonsten freuen wir uns nun auf vermutlich etwas leichtere Gegner, aber Vorsicht ist immer geboten :)

  • #69

    Glückwunsch, DL! :) Echt toll, hier immer wieder von euch die Berichte zu lesen. Ihr brennt ja ein richtiges Feuerwerk ab da! Weiter so! *cheer*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!