Wie ist mein Dorf so

  • #2

    Hi,


    Ganz ehrlich, eher nich so doll, selbst als Farmbase.


    1. warum stellst du die CB nach draußen? Eine CB sollte nicht triggerbar sein!
    2. Die Base ist schwach gegen Drachen, Hogs oder Walli Angriffe. Viel zu dicht an dicht gebaut.
    3. gehst du mit dieser Base auch in den CW?


    Ok sie ist einigermaßen symmetrisch und nett anzusehen aber mehr auch nicht.


    Sorry...aber Du hast gefragt


    Gruß,
    Mallard

  • #4

    Was kann ich verbessern bitte zeig mir eine bessere base.

  • #7

    auch da ist es noch davon abhängig, was du schützen möchtest. Auf RH8 primär Gold. Ab Rh9 dann DE - kurzfristig ist es immer was anderes ;) . D.h. diese lager würde ich entsprechend zentraler stellen; nicht jedoch alle ins Zentrum, also bissel über die Base verteilen, da von gleicher RH-Ebene so meist nicht alles geraubt wird. In Abhängigkeit von der zu schützenden Ressource würde ich die Lager jeweils austauschen.


    Deine Mittel sind begrenzt, ein guter Angreifer klaut dir eh das was er möchte. Musst halt nur mehr farmen ;)

  • #8

    Ach ne Farmbase. Na dann.
    Es macht keinen Sinn, das Rathaus genau in der Mitte zu platzieren. Stell da lieber deine Clanburg rein und lasse sie bei vollen Lagern vernünftig füllen (Ballons, Walküren, Babydrache...) Das schützt deine Base besser als alles andere.
    Du hast 8 äußere Abteile und 7 Verteidigungen mit Flächenschaden (Mörser, Magierturm). Verteil sie auf je ein Abteil um gegen die einfachsten Barch-Angriffe geschützt zu sein.
    Zentral das dunkle Lager setzen und mit Riesenbomben schützen (sehe bei einer Farmbase keinen Sinn, gegen Schweine o.ä. zu bauen) .
    König in die Nähe.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!