Wie würdet Ihr Angreifen und sind 3 Sterne möglich ?

  • #1

    Befinden uns im CK und unser reaktivierte Member hat diesen Gegner bekommen.
    Wie würdet Ihr angreifen.
    Was in der CB ist ist unbekannt, in den anderen CB waren Drago Lev6 oder Lakeien.
    Bilder von der Base und den vorhandenen Truppen hänge ich ran.
    Sind für jeden Tip dankbar.
    PS: Er hat jetzt die Magier auf 6 und Lavahund auf Level2

  • #2

    Puh, also mit 15/15 und den Truppen sind 3 schon ein sehr ambitioniertes Ziel. Mit was greift er denn meist an? also womit hat er übung?


    Durch Bopdenbows und Singleinfernos bietet sich evtl Golaloon an. aber wenn er das noch nie gemacht hat ist es riskant. werden entweder 1 oder 3 sterne...

  • #3

    Ein "reaktivierter" Member mit 330 Kriegssternen und vermutlich wenig aktueller Übung... und dann noch so gerusht mit den Helden usw.... da seh ich ganz realistisch keine Chance auf nen 3Star. Ich würd auch am ehesten Laloon spielen, aber die Gefahr ist groß. Mit seinen Helden bekommt er am Anfang nicht viel Wert. Er muss aber die CB und die Queen bekommen. Und dann am besten noch 1-2 LA. Am ehesten würde ich einen Queenwalk von 11 nach 9 Uhr spielen, dort einbrechen und die LA und die CB killen. Den King dann auf 12 Uhr solo richtung Gegnerqueen und der LA da schicken.
    Mit 15er Helden ist das aber nicht selbstverständlich, dass das so auch klappt.


    Das Laloon durch den Ring ist eigentlich ziemlich simpel, zumal im Core nur die Feger und die SingleInfernos gegenhalten. Wenn er aber alle 4 Teslas im oder um den Core stehen hat, wirds haarig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!