Fairer ck

  • #13

    Sorry, ich bin jetzt nicht die Kriegerin... aber wo ist genau das Problem...
    1 und 2 sieht für mich von der Deff aus wie rh10, der dritte sogar wie rh9 und da steht bei euch ein 10er gegenüber, deren Truppen sind auch bei weitem nicht rh11 Niveau...


    In meinen Augen eher ein missmatch für euren Gegner, es sei denn eure Dörfer sind auch 1-2 Rh unter eigentlichem Niveau...


    Aber bezeichne mich eher als noob in der großen weiten coc-Welt, also klärt mich auf, was ich übersehe, bitte

  • #14

    Moin zusammen, kann es sein dass SC endlich das matchmaking angepasst hat und der offense und dem RH mehr Gewicht einräumt?
    Ich bin in den letzten Stunden durch einige befreundete clans getigert die gestern abend einen neuen CK gestartet haben.
    2 von diesen clans haben mehrere 9,5 er acc die jetzt allesamt rh10 mit infernos als gegenüber bekommen haben. In den oberen und unteren Regionen (th11,9 und8) sind die Unterschiede nicht allzu groß. Also entweder purer Zufall und ein missmatch für beide clans oder SC hat tatsächlich endlich was gegen die. 5 Dörfer unternommen.
    Gestern Nachmittag hat das game bei mir auch "neue Inhalte runtergeladen".
    Habt ihr kurzfristig ähnliche Erfahrungen gemacht oder war das tatsächlich nur ein bloßer Zufall?
    Lg und schönes Wochenende

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #15

    @McHulge
    glaube mit dem "Inhalte Laden"
    war nur das "Black Friday" Angebot.
    @Liebchen Du siehst das völlig richtig ;) wenn SC andauernd solche Emails bekommt ist klar das die das irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #16

    naja, stört mich auch nicht mehr. Ich habe aufgehört zu spielen um die Weihnachtszeit zu genießen! Wenn max helden incl. warden und max miners, bowler, valks und weiß was ich einen 9er angreifen ist für mich schluss! da defft man 1-2 mal gegen 2-3 valks und dann klopft ein MAX 9er an und man kann sich nicht wehren! Das beste ist natürlich das über mir das Gleiche Spiel gespielt wird---------------- Rh10/11 macht rh9 max, rh9max macht den rest!
    Wir (wilde 13/ wild pear 13) 1-2 rh10,3-4 max rh9, paar 8,5 rest 8er (wild pear hat noch manchmal paar rh3-7 ) ich bin grad im 2 Clan und ich versuche mit hogs richtige 9er zu schaffen und mach bischen lazy farmen und dann werde ich STÄNDIG auf 180 gebracht nur weil der gegner egiis und 9,5er in MASSEN haben! richtige 9er zum lernen findet man nicht mehr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!