• #1

    Hallo,


    ich bin Tine, in Game heiße ich Lionmom 45 Jahre alt, komme aus Bayern und bin im Clan Über 40!2.0 zu Hause. Ich spiele seit Juli 2015 CoC. Mein Clan musste, nachdem uns unser Anführer inaktiv wurde neu anfangen und sind jetzt auf dem besten Weg zu Clanlevel 5. Alle sind über 40 Jahre alt und zocken gerne.


    Bin mal gespannt auf den Austausch hier.


    Liebe Grüße

  • #2

    Hallo Tine, willkommen im Forum.
    Bin selbst auch ü40 :thumbsup: und immer wieder erstaunt wieviel Ältere sich in dem Spiel tummeln.
    Echt klasse. Viel Spaß hier
    Grüße
    Grog

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • #3

    Elternverseucht der ganze Laden. Ich bin 44 und der harte Kern meines Clans ist auch um die 40.


    Viel Spaß beim cocen


    izy

  • #5

    Hallo Mr. White,


    :) und läuft es bei Euch gut? Ihr habt ja schon Clanlevel 11!!! =O Wir haben immer noch Nachwuchsprobleme. Gibt wohl nicht so viele kleinere RH mit älteren Zocken. Sind bei Euch alle mindestens 68? :saint: 8o Ihr scheint ja auch schon erfolgreicher zu sein, als wir. Noch ein bis zwei Kriege, dann sind wir Clanlevel 5, dann wird es für uns auch leichter..


    LG

  • #6

    Wir sind erst Level 8 und im ü40 9. Ab 10 wird es interessant ;)


    Gesendet mit Tapatalk

  • #9

    Auch dafür gibt es 2 Rubriken :)


    - wo man selbst was schreibt


    - wo man lesen kann, was die Clans so schreiben


    :thumbsup:

  • #10

    Auch von mir herzlich willkommen :thumbsup:  
    Mensch wusste ja gar nicht das soviel alte Säcke hier sind

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!