Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Infos Dezember Update 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• huhu,

Ich finde das perfekt so!

Offizielle sneakpeaks müssen nicht in Nebenthreads names " Gerüchtekücke zu kl. Updates" sein.
      Wir sind so verwöhnt denn früher konnte man das angenhem unter NEWS lesen :) so wie das Knato eben machte :thumbup:

Aber eigener Thread ist top!

Freue mich auf die Geschenkeeeee! :thumbsup:

Was da wohl drin ist? ?( :love:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hogs7 in die CB bei Th8ern? Sicher nicht schlecht. Aber sind Bowler nicht nach wie vor sinnvoller? Ein Bowler KS reisst ne 8er Base ja schon fast komplett ab. Braucht man doch nur noch kleines Cleanup...
      Das Balancing in Zukunft wird sicher interessant. Hatte mir schon gedacht dass die CWL da viel Einfluss auf Supercell nehmen wird und die sich endlich bessere Gedanken zum Balancing machen :D
    • Ja sehe ich auch so Leo. Aber nicht jeder hat dutzende 10er im Clan und 30 8er Angriffe mit Bowlern zu versorgen.
      Ich schätze wir feiern bald das Comeback von Gowiwipe als 3StarTaktik insbesondere im Hinblick auf den Golem 6 in der cb auf Rh9, und den kommenden höheren Schaden der Hexe und den neuen Speed des Pekkas.
      Ich hoffe auch die Laloon Varianten erleben einen Aufschwung.
      Bin gespannt.
    • Witzig. Als ich vorletztes Wochenende gefeiert hab, dass meine Queen auf 40 ist und ich nie mehr auf die gute Dame verzichten muss, meinte ich noch scherzhaft: "Pass auf, am Montag kündigen sie neue Heldenlevel an. Passt zu meinem Glück. Hab ja auch neulich die Miner in Forschung gegeben und am Tag danach kündigen sie das Update an, seitdem die Dinger nutzlos sind"
      ... Hätt ich mal den Mund gehalten ^^ :D :D

Ne mal im ernst, ich finde das Update unglaublich gut. Finds zwar in Ordnung, dass TH11vs11 momentan ein 2Star-Game ist, aber es war schon nötig, dass die TH11-Offensive neben dem Warden mal was mehr bekommt, um sich von TH10 abzusetzen.

Btw denke ich auch, dass Pekka und Drachen jetzt deutlich stärker sind. Klar, die dps bleiben unverändert, aber in einem Angriff haut ein Pekka/Drache ziemlich oft auf ein Gebäude mit nur noch wenigen Hp, wo dann jede Menge damage verschenkt wird. Die schnellere Angriffsrate ist daher schon ein Buff, was ich ziemlich gut finde :)

....Bin unterm Strich mal gespannt, wie sich TH10 so entwickelt. Hat sich ja neben den Änderungen an Drache/Loon/Pekka/Witch offensiv nichts geändert, aber es gibt jetzt ein zusätzliches Magierturm-Level. Ist nochmal ein Dämpfer für bspw. Hog-Angriffe, die eh schon schwierig sind. Luftangriffe (Drachen/Laloon) werden also gegenüber Backendhog-Angriffen nochmal stärker. Das Angreifen also eher eindimensionaler und der Basebau somit leichter, weil man künftig vermutlich noch stärker als gerade schon gegen einzelne Taktiken bauen kann. Da bin ich mal gespannt. momentan find ich das noch nicht so gut
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!