Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Infos Dezember Update 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Imzadi die Laloon-Varianten sind schon längst wieder sehr stark!
      @R4pid dass Th11 sich stärker abhebt von Th10 macht theoretisch schon Sinn. Ist für uns aber nicht wirklich gut da Th10vsTh11 2* immer schwieriger werden und Th11 Nukes immer einfacher. Und Th10vsTh10 bleibt im Moment gleich schwer wenn da nicht noch einiges verändert wird... Heisst es kommt etwas weniger auf Skills der Th11er an um den Unterschied auszumachen :thumbdown:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ich finde aber auch dass Th10vsTh10 Maxout etwas einfacher werden dürfte. Nicht einfach, aber etwas einfacher. Und ja wenn kein 10er mehr einen 2* auf 11er schafft zwingt man 11vs11 wieder auf... Dann sind aber auch andere Lineups wieder interessanter. Man kann mehr 11er mitnehmen. Vor allem im Verhältnis zu 10ern.
      Solche Updates haben halt schon immer einen riesigen Einfluss auf die Strategie und das dementsprechende Lineup.
    • Also bis jetzt hat man nur die neuen Truppen/Zauber in Aktion gesehen bei einem Clankrieg zwischen unseren Kollegen den Dark Looters und Reddit Omega. Waren dieses Mal aber wohl gemischte Teams.

Habe nicht komplett geschaut, aber auffällig ist gewesen, dass extrem viele Luftangriffe kamen. Vielleicht sind die mit den Bodentruppen dann endlich mal auf demselben Level.
    • Luftangriffe sind schon längst wieder zurück und für 3* Angriffe sogar eher dominanter als reine Bodenangriffe auf Th9, Th10 und Th11 Stufe. Mit der aktuellen Basebau-Meta sowieso. Das hat gar nichts mit dem aktuellen Update zu tun... Wird aber jetzt schon noch mal attraktiver mit den "neuen" Loons.
    • Ich versteh aber auch nicht warum alle Bows auf Boden sind. Layouts teilweise auch grotte.
      Bei besseren Layouts und alle Bows auf Boden - Luft sieht das anders aus.
      unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))
    • ja blacktiger und red_cloud waren wirklich nicht besonders gut, lag einfach nur an den basen...

Die basen waren sicher nicht perfekt, aber ich wüsste nicht ob ich vor laufender Kamera einen nuke hinbekäme. War teils sehr beeindruckend was die Jungs da hingelegt haben, da kann man nichts kleinreden
      GML Sieger und Mitglied-der-Champions War League - Jetzt bewerben
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!