Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Infos Dezember Update 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Boost in 2 Tagen, aber man fühlt sich doch ein wenig veräppelt mit dem Update, gerade Spieler die schon weiter sind.

Die Mauern um 1 Mio gesenkt auf LVL11, da habe ich 153 Mio zuviel ausgegeben und auf LVL10 275 Mio.

Das sind Werte geht überhaupt nicht <X
      [center][/center]
      Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !
    • Ja bei Elektronik, hier war der Preis der Mauern von Anfang an gleich.
      Es ist einfach nur ärgerlich wenn Du ein halbes Jahr mauerst und dann wird gesenkt und allen anderen wird es leichter gemacht.
      [center][/center]
      Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !
    • Hat jemand eine Quelle wie sich die Heldenupdates in DE wiederspiegeln werden?
      Gerade die Queen für 190k auf 41 schlafen gelegt. Dann sind ja die bisherigen 5k Schritte gar nicht mehr möglich.
      Nachtrag: Eigentlich mit Hirn einschalten wäre ja klar, dass es dann in 2k Schritten ist :)

Golem für 200k DE und nur 300 Schadenspunkte mehr finde ich echt bisl wenig.

So kurz vor Weihnachten hat da jemand noch etwas Geld gefunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spartacus ()

• ddbb schrieb:

@Holy Spawn da hat dich aber jemand mächtig an Der nase rumgeführt mit dem Updateinfos? :D
      Schade da hab ich dich anderst kennen gelernt lieber @ddbb
      Gerade mit der Info das ich an dem Tag mit 40 grad fieber und tierischen Kompfschmerzen im Bett lag hätte ich mehr erwartet...
      Aber ich kann dich irgendwie verstehen reibe auch gerne Salz in Wunden. ;)

zurück zum thema bisher gefällt mir das update gut. :love:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!