RH9 Warbase Kritik bitte

  • #1

    Guten Tag,


    bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum am mitlesen. Habe mir vorkurzen folgendes Kriegsdorf gebaut und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Gibts irgendwas was ich noch verbessern könnte oder was euch extrem stört? Nur her damit :D


    Grüße :)


    Warbase


    Späheransicht

  • #2

    Hm, an sich sieht sie ganz gut aus. ICh würde die DRB's noch ein bisschen anders platzieren. Weiter innen und mehr so dass die schweine auch sicher durchlaufen, wie du es bei der rechten auch schon gemacht hast ( z.B. zwischen der la und dem Mörser). ZUr Zeit ist es auch ganz praktisch Def mit Flächenwirkung nah an die DRB's dran zu stellen. Ansonsten noch die Bögen weiter nach innen, vielleicht mit den Mörsern tauschen.Musst sie mal ein paar mal angreifen lassen und schauen wie sie sich macht, dann sieht man immer noch am besten was man verändern sollte :)

  • #4

    Huhu,


    Ich finde das Dorf ehrlich gesagt nicht so gut. Da gibt es deutlich bessere...Wenn du magst schreibst mich mal an in discord oder kik und ich schick dir mal drei, dann kannst wählen.


    Begründung (so mal auf die Schnelle):
    drb mit 3 hogs pullbar, allgemein zu wenig spots und sinnlose Bauhütten in der Base.
    Wenn dezentrale Queen dann auch weg vom rh mMn, da sonst auch der 3 Startaktiker 2 save hat, anstatt einen, wenn was schief geht.
    Die teslafarm an sich ist schon nice ...sollte aber unerwartet kommen. Siehst du dir deine base "späher" an dann "sieht" man regelrecht dass da was ist weil der Rest des Dorfes nicht so viele Lücken hat, und kümmert sich dementsprechend auch um die Ecke. ( entry usw.)
    und ja stefan sagte es bereits :thumbup: bows auf beide Einstellungen.
    Wenn killsquad auf die Queen dann, funnelt man auch dort die walkis rein oder beginnt nebenan mit hogs, dann sind die traps auf 8h nicht im pathing.
    Soviel auf den ersten Blick. :)
    Kontakdaten findest du im Profil...muss los. bs :thumbup:


    gruss

  • #5

    Hey.


    Danke für eure Kritik. Gibt wohl noch einiges zu verbessern. :D
    Hab auch schon den ersten 3 Star kassiert :/


    Kik an Imzadi ist raus ;)


    Grüße :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!