Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

mehrere Accounts unter Bluestacks ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mehrere Accounts unter Bluestacks ?

Ich habe eine Frage an die CoC Spieler die Bluestacks nutzen. Kurz vor weg für die ganz Pingeligen hier, ich weiss das mehrere Accounts gegen die Nutzungsbedingungen von SC verstösst aber das ist hier nicht das Thema.

Ich habe mehrere Google Accounts erstellt und wollte damit mehrere Dörfer spielen, bei Bluestacks habe ich die Google Play Konten angelegt und die Dörfer auch erstellt. Das ganze funktioniert aber was mich stört ist das ich jedesmal, wenn ich das Dorf wechseln möchte, die App CoC löschen und neu Installieren muss um nicht das vorige Dorf geladen zu bekommen.

Ich habe es schon versucht unter Bluestacks Einstellungen/Erweiterte Einstellung/APPS nur den Cache zu leeren oder die kompletten Daten zu löschen aber ich kann nur das Dorf wechseln wenn ich die App deinstallieren und neu installiere.

Wie macht ihr das? Habe ich einen Denkfehler oder gibt es einen einfacheren weg um zwischen den Dörfern hin und her zu wechseln?

Danke euer Tom
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Du kannst bei Bluestacks, genau wie beim Smartphone, mehrere Google Accounts erstellen und diese dann auch Ingame wechseln :)

grüße Kami

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil, du hast ja die Accounts erstellt, das sollte dann eigentlich auch genau wie beim Handy funktionieren.
      Hast du die neueste Version von Bluestacks?
    • Hallo Tom,

Sobald du deine Konten angelegt hast, solltest du ohne Probleme die Dörfer wechseln können. Unter Einstellungen gehst du auf Profil abmelden und klickst wieder drauf um anzumelden, danach wählst du das Dorf, dass du laden möchtest. Falls du deine Dörfer nicht alle hinzugefügt hast unter Konten hinzufügen, musst du wie du schon sagst ständig deinstallieren und wieder installieren. Lass Dich nicht beirren durch die Frage “Möchtest du wirklich dein Dorf löschen?“ denn es wird nur vorübergehend ersetzt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen oder weitere Optionen für dich hinzufügen.

MfG
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!