Suche eine Base

  • #1

    Hallo Liebe Coc Community ich habe grade mein Dorf auf Rathaus 9 Gemacht und würde gerne von euch ein Base Vorschlag wissen da ich nichts im Internet finde wegen den Bombenturm etc. Wegen den Anderen neuen Sachen und dann habe ich per Zufall das Forum hier Gefunden und frage euch nun nach einer Base Womit ich meine Resourcen behalten kann und kaum Pokale verliere Wäre Cool wenn ihr mir da helfen könntet


    Und Evtl. noch mit welchen Truppen man an Besten mit Rt9 Angreifen soll :)

  • #3

    Das ist meine Base. Den Kern hatte ich mal irgendwo abgekupfert, den Ring habe ich selbst gebastelt, die doppelten Riesenbomben auf den Ecken machen ihren Job ganz gut. Gut, das Rh fällt häufiger, dafür bleibt das Tintenfässchen meist unberührt. In Kristall1 wird die Base häufiger geknackt wie ne Erdnuss, in Gold1 hält sie wie sau.
    Die strukturierten Lager und Kasernen waren früher hilfreich, seit der neuen Truppenerstellung ist das unnötig.

  • #4

    Hier wäre eine Gute warbase, hat mich gut durch rh9 begleitet!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Ich hab immer über meine Skills geklagt, aber die Base als 9 Max hab ich im letzten CW zweimal mit GoVaHo geknackt. Vier Beben auf ne Ecke vom Freigang und dann quer durch.

  • #6

    ich hab da eine base von unseren kriegsgegener die rh9 ist und niemand hat 2 Sterne geschafft die base ist so eine wunder base die gibt's auch auf YouTube ich gib dir gleich den link

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!