Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

clasherstats.de - was braucht ihr an Infos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für euer Lob :)

Ja, natürlich kann man mich unterstützen:
      - Neue Ideen, Rückmeldung zu bisherigen Ideen / Umsetzungen
      - Werbung im Spiel, dass die Seite bekannter wird (die meisten wissen leider nicht, dass es sowas gibt)
      - Logo
      - etc. :)

Am Wochenende kommen noch mal ein paar Dinge, melde mich dann noch mal ;)
      clasherstats.de - Statistiken und Ranglisten rund um COC, jetzt mit Auto-CW-Reservierungstool
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo zusammen

Erste Neuerung dank dem Hinweis von slind:
      Diagramme sind nun dynamisch, man kann innerhalb den Diagrammen zoomen, die Werte anklicken und genauer überprüfen. Dadurch wird auch der Server entlastet und die Seiten noch schneller als bisher (ca. doppelt so schnell) geladen.
      Auch gibt es nun verschiedene Diagramme.

Beispiel:
      clasherstats.de/clan.php?clan_tag=J0YLLGP oder in meiner Signatur

Wie immer: Meinungen? Wünsche? Ideen?
      clasherstats.de - Statistiken und Ranglisten rund um COC, jetzt mit Auto-CW-Reservierungstool
    • Hallo Ben,

gute Arbeit - ich persönlich mag ja Statistiken sehr, und gucke mir daher immer gerne solche Diagramm an.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Farbe in dem Bild für Signaturen oder Homepage. Da stimmt noch was nicht, oder?
      Hatte überlegt diese zu nutzen, aber mit der falschen Farbe habe ich mich doch dagegen entschieden. Kann man da noch was tun?

Gruß
      Liebchen

edit: für die Homepage fände ich es auch schön, nur ein Banner vom Clan zu haben und nicht meine Spieler-Informationen dazu :whistling:
      Deine Werbung würde ich gerne unterstützen, aber die Clanbeschreibung hat nur leider begrenzten Platz, daher suche ich nach schönen Möglichkeiten für die Homepage :rolleyes:
      Bilder
      • signatur.PNG

13,9 kB, 588×174, 61 mal angesehen
      Familiärer-Clan mit Struktur hat noch Platz zum Verweilen (lovely-clashers.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liebchen ()

• Release 2.0 - clasherstats.de-Rating

Hallo zusammen

Hoch erfreut kann ich euch von dem Release 2.0 berichten:
      clasherstats.de-Rating

Was ist ein clasherstats.de-Rating?
      Das clasherstats.de-Rating zeigt auf, wie stark oder schwach ein Spieler ist.
      Es ist unterteilt in Einzel-Ratings sowie ein Gesamtrating.

Das clasherstats.de-Rating gibt eine Tendenz, ob der Spieler ein Jumper ist, ob er im CW Sterne holt, ob er ein Rusher ist, wie stark seine Helden im Verhältnis zum Rathaus sind, wie gut er spendet, etc. Es trägt also sehr stark zur Clanentwicklung bei.

Was mache ich damit?
      Damit kann man schnell auf einen einfachen Blick hin sich ein Bild von einem Spieler machen. Das clasherstats.de-Rating ist in Farben unterteilt (grün, blau, gelb, orange, rot), die entsprechenden Werte werden mitausgegeben.
      Beispielverwendung: Schreib auf die Clan-Beschreibung, dass jeder Bewerber das Gesamt-Rating von clasherstats.de mit in die Bewerbung schreiben soll. Stichprobenartig kann dieses dann von den Clanführern geprüft werden. Alternativ kann man auch direkt vor dem Annehmen einen Blick auf den Spieler werfen und selbst überprüfen.

Wie wird es denn generiert?
      Es wird automatisch beim Spieler generiert und aktuell gehalten (ihr seht IMMER die LIVE-Daten des Spielers vom Spiel, abhängig von der Schnittstelle kurz verzögert)
      Abhängig vom Rathaus werden die bestehenden Werte in Bezug gesetzt (20 als Heldenlevelsumme ist bei RH9 eine ganz andere Aussage wie bei RH11), einige Werte (wie die durchschnittlichen Sterne pro CW) werden direkt in Bezug gesetzt. Damit wir grob die verschiedenen Ratings miteinander vergleichen können, ist 100% als Zielwert festgelegt, man kann aber über 100% kommen.

Das clasherstats.de-Rating sieht unrealisistisch aus.
      Wir haben stichprobenartig etliche Kandidaten überprüft, natürlich kann es aber sein, dass einzelne Punkte nicht bedacht wurden. Daher: Bitte schreib uns hier, bei welchem Spieler deiner Meinung nach das Rating anders aussehen müsste (natürlich in Bezug zu den Werten aus dem Spiel ;) ). Entsprechend schaun wir, ob eine Anpassung der Berechnungen nötig ist.

Fragen
      - wie gefällt es euch?
      - braucht ihr weitere Unterratings?
      - Soll das Rating auch in die Forumssignatur? Komplett oder nur das Gesamt-Rating?

Viel Spaß mit dem neuen Feature :) vampire-squared
    • Ja, das muss dann aber innerhalb des Spiels ausgebessert werden ^^ Aber daran erkennt man, dass es klappt. Auch bei mir muss ich ein bisschen noch im Spiel optimieren ^^
      Mit der Zeit wird das clasherstats.de-Rating natürlich immer genauer, wenn du gerade nur ein bis zwei cws hast, ist das natürlich dann eindeutig
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!