Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

clasherstats.de - was braucht ihr an Infos?

• Hallo ClasherStats-Team,

ihr habt da Super was auf die Beine gestellt :) :thumbsup: . Kann es sein, dass es seit dem letzten CoC Update Fehler in den Auswertungen über die Schnittstelle gibt? Ich hab hier mal den Link zu einem 5er CW bei uns, bei dem die Anzahl der Gegnerangriffe technisch nicht passen kann. Das Ergebnis Cookie Pirates (14) und le 12 scimmie (13) passt. Die Gegner haben aber 8x angegriffen (Eurospin und Lucia jeweils nur 1x).

clasherstats.de/cw.anzeige.php…R2U92Y&krieg_id=636016867

Könnt ihr da vielleicht mal schauen?

Vielen Dank
      Tiamak
      Mal was Neues Kennenlernen? Verlässliche Spieler und spannende Clanwars?.....

Dann schaut doch mal vorbei...... clan-cookie-pirates.clans.de/willkommen
    • Hallo Tiamak

Irgendwie sehe ich hier deine Antwort nicht, aber ich hab sie per E-Mail lesen können.
      Danke für dein Lob!

Ja, leider gibt es seit Ewigkeiten schon das Problem, dass SuperCell die Anzahl der Gegnerangriffe nicht überträgt, nachdem der Krieg zu Ende ist.
      Entsprechend muss jeder Krieg einzeln und mehrfach über die Schnittstelle von clasherstats.de kurz vorm Ende aktualisiert werden. Das wird auch grundsätzlich gemacht, jedoch gab es die letzten Tage ein paar Serverschwierigkeiten (seit ca. 2 Tagen endlich behoben :) ), sodass das leider nicht immer klappte. Daher gibt es zu diesem Krieg leider keine aktuellen Daten :( Sorry!

Die Anzahl der Sterne wird zumindest nachträglich übertragen, die eigene Angriffsanzahl auch, nur leider weder die Angriffe selbst noch die Anzahl der Gegnerangriffe.
      Sobald irgendwann SuperCell den Bug behebt, wird dann der Krieg automatisch behoben, das wird aber vermutlich leider noch dauern :( Der Fehler existiert schon seit mindestens einem halben Jahr.

Ich hoffe doch, dass das bei den aktuellen CWs nicht mehr passiert, richtig? :)

Viele Grüße

Ben
      clasherstats.de - Statistiken und Ranglisten rund um COC, jetzt mit Auto-CW-Reservierungstool
    • Hallo zusammen

Clasherstats.de hat nun auch einen Youtube-Channel: youtube.com/channel/UCOQH3r8z6kg5yfF944bKF7g/featured
      Danke an @sir Dijamond und willkommen im PR-Team :)

Auch über Youtube erhaltet ihr nun interessante Videos rund um clasherstats.de, schaltet daher einfach mal rein und am Besten abonniert direkt den Kanal :)

p.s.: Bitte denkt an den clasherstats.de-CW, heute bis 19 Uhr anreisen, Start 20 Uhr :)

Viele Grüße

Ben
      clasherstats.de - Statistiken und Ranglisten rund um COC, jetzt mit Auto-CW-Reservierungstool
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!