Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

clasherstats.de - was braucht ihr an Infos?

• Ich fände es toll, wenn man die Clanübersicht nach Rot/Grün (CW-Teilnahme) filtern und im Anschluss daran auch noch sortieren könnte. So hätte man im Vorfeld einen besseren Überblick über die CW-Teilnehmer und auch die Zusammensetzung der Rathauslevel.
      Leider ist dies Ingame nicht möglich, aber vlt. könnte man es über clasherstats realisieren.

Herzliche Grüße
      Andy
      Nette und ambitionierte Leute sind uns auf allen RH Leveln immer willkommen :thumbsup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Was ist los bei clasherstats?
      Keine Übersicht der eigenen Angriffe und der des Gegners mehr vorhanden. Die Tabellen sind leer.
      Diese Übersichtstabelle 3 Sterne - 2 Sterne - 1 Stern finde ich unübersichtlich und total überflüssig.

Schade.
      Nette und ambitionierte Leute sind uns auf allen RH Leveln immer willkommen :thumbsup:
    • Neu

Sorry, irgendwie habe ich keine Mail als Info bekommen, daher jetzt erst die Antwort :)

Du hast die Möglichkeit den letzten cw Angriff anzeigen und sortieren zu lassen. Leider wird aber per Api nicht übertragen ob der Spieler grün oder rot ist

Hast du einen Link für mich, wo die Angriffe fehlen? Es werden inzwischen nur noch die letzten drei Monate angezeigt
      clasherstats.de - Statistiken und Ranglisten rund um COC, jetzt mit Auto-CW-Reservierungstool
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!