German Midweek League

  • #91

    Danke für deine antwort aber eigentlich nicht. Die server sind alle nicht erreichbar die hier stehen. Discord hab ich schon. Vielleicht kann jemand den aktuellen link mal Posten.


    Danke

  • #93

    danke erstmal


    Bin drin, aber nur wegen der gml den ganzen Clan auf discord umzustellen find ich nicht umsetzbar. Manche wehren sich sogar gegen whatsapp.
    Zumal discord nicht grad übersichtlich ist.
    Ich hab die lust verloren an der gml teil zu nehmen.
    Wir machen eh dauer cw und kämpfen uns in der lokal-rangliste von sc einfach weiter hoch. Vielleicht wird es wieder interessant wenn wir unter den top 100 sind (zur Zeit top 600). Momentan ist das ganze einfach zu umständlich.


    Danke trotzdem nochmal für die Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von xile.FM ()

  • #94

    Es ist nicht notwendig den ganzen Clan auf Discord umzustellen. Zur Teilnahme ist es nur verpflichend, dass zwei Personen als Repräsentanten des Clans am Gml Server zur Verfügung stehen.


    Vielleicht passt es für euch ja mal zu einem späteren Zeitpunkt. Viel Spass beim clashen :thumbsup:

  • #95

    danke für die info.


    Ich hab auf dem Server gelesen dass der Anführer bei discord sein muss. Ist das so oder reicht es da 2vizes zu haben die den Clan vertreten?
    Zur not muss ich mich befördern lassen, denn der Clan möchte mit machen.
    Das discord-für-alle-problem ist ja hinfällig.

  • #96

    auf dem gml server müssen nur 2 vertreter des clans sein die die organisation für den clan in diesem bereich übernehmen. welche rolle die in eurem clan haben (vize, ältester, mitglied) ist dabei erstmal egal.
    ihr solltet euch aber beeilen, anmeldeschluß ist in 2 tagen.


    Habt ihr denn schon erfahrungen mit matchups oder ähnlichem gesammelt? nicht böse gemeint, es klingt aber so und dann könnte ein direkter Einstieg in die GML der falsche Weg sein.


    Gruß ddbb :)

  • #97

    nein, wir haben keine Erfahrung in Turnieren und werden dieses auch erstmal als Zuschauer beobachten. Machen nur gute clankriege und wollen mehr. Aber wollen das auch als Clan durchziehen. Wir kennen uns und funktionieren gut miteinander. Haben den Clan selber gegründet (2der mitstreiter und ich) und sind jetzt lv12.

  • #98

    Dann joint ruhig dem Server, dort sind einige Clans denen es genauso wie euch geht. perfekt um gegeneinander schonmal paar freundschaftskriege zu machen und zu üben (es ist doch ein wenig anders als die zufällige Gegnersuche)

  • #99

    Morgen abend geht es looooooosssss!!!!! Maxwell lost auf seinem Youtubechannel aus. Es sind dabei:


    KlickToPlay
    Clankrieger. de
    eleVen Original
    Himmelsstürmer
    !!CantStopUs!!
    b3astmod3
    noop with skill
    J´Off 2
    Clash-Warriors
    Dark Looters Z
    EliteSmokers
    Lucky Eighteen
    Treibhaus
    #TooOldForThis
    DieSaarlodris
    und Fuxbau!


    Wir wünschen alle viel Erfolg für die kommende Season. Möge der am wenigsten Failende gewinnen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!