German Midweek League

  • #41

    Der erste Spieltag ist durch!


    In Gruppe 1 haben sich NoLuckJustSkill gegen die Grillpiraten überzeugend durchgesetzt. F.D.S.K ist ein perfekter Krieg gelungen.

  • #42

    Tja, die GML - super Idee eigentlich nur schade, das nach dem ersten Spieltag schon gleich wieder haufenweise Beschiss wahrgenommen werden kann und der erste Clan auch schon ausgeschlossen wurde.

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #43

    beschiss= modding?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #44

    ne auf einfachem Wege - versuchen mit seinen 3488936598 Acc in die Clans zu kommen um Bases zu shooten oder hintenrum über Messenger andere nach "Austausch über den nächsten Gegner" fragen. Ich bin wohl zu altmodisch aber unter Fairplay versteh ich einfach was anderes. Mir wärs lieber wenn man das Ganze gleich "BeschissLiga" nennt und jeder dann Punkte für die besten Betrugsversuche bekommt - die spielerische Leistung interessiert da ja eigentlich sowieso keinen.


    Vielleicht können die wirklichen Fairplay Spieler dann auch wieder Spaß am Spiel haben und sich in ihrem KÖNNEN messen.

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #45

    Sowas find ich auch beschissen bei so einem Event :D Ich mein die Matchups sind ja fair von Deff und Offstärken her, da muss man doch nicht so nen Kindergarten veranstalten, um dann in FCs die Bases evtl noch üben zu können. <X

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #46

    Warum willst du es deshalb beschissliga nennen???
    Was kann die Liga denn dafür???


    Soweit ich weiß sind Die Clans Dirndls versucht haben direkt ausgeschlossen worden??
    Vollidioten hat man halt immer drin...

  • #47

    Die Liga selbst kann nix dafür da geb ich dir Recht, mich regt einfach nur auf das einem das Spiel so verdorben wird.

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #48

    Es ist eben die erste Saison, da laufen viele Dinge noch nicht wie sie sollten. Ich bin selbst nicht auf dem GML Server, war mir zu viel Kindergarten, aber wenn man die Clans ausmistet welche nicht fair spielen, andere Clans beleidigen oder mitten im Krieg aufgeben, dann kann man da etwas erschaffen. Es gibt ja auch noch einige Clans welche eigentlich auch in eine Liga gehören wie z.b. czpr, aber in 1-2 Saisons könnte die GML wirklich ordentlich laufen, vielleicht schafft es ja @dubkai seinen Clan auch zu motivieren.


    Man hätte mMn die erste Saison nicht so lang machen dürfen und mit weniger Clans. Viele wissen jetzt erst von der GML und können sich nicht mehr anmelden, die Regeln, Hompage, Moderatoren und der Discord Server waren und sind teils nicht ausgereift und viele Clans wirken nicht stabil genug um eine Saison die sich über Monate zieht durchzuhalten. Ich würde diese Saison einfach als Testlauf ansehen, einerseits für das ganze Orga Team und andererseits für die Clans welche sich noch mit Matchups zurechtfinden müssen. Der Sieger steht auch noch lange nicht fest und man darf gespannt sein wie es weitergeht, immer optimistisch bleiben :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!