German Midweek League

  • #67

    OK


    Das habe ich mir schon gedacht. Eigentlich schade, ich dachte hier im Forum gibt es auch mal ein paar News zur GML...

  • #68

    Naja, 2-3 Worte kann ich wohl mal sagen, für diejenigen die es interessiert.


    Die Gruppenphase der GML ist nun schon einige Zeit vorbei und es gab bei den Qualifikationen für die Zwischenrund wohl kaum Überraschungen.
    Leider sind im Laufe der Saison ein paar kleine Teams ausgeschieden, die die Teilnahme an solch einer Liga etwas unterschätzt haben. Einige andere kleine Teams haben sich bis zum Ende durchgebissen und den maximalen Lernerfolg mitgenommen.
    Vor allem die Gruppe C hatte ordentlich Pfeffer. Clash Warriors und J'Off Unity zogen am Ende punktgleich in die Zwischenrunde ein, wobei Clash-Warriors durch die erzielten Sterne den ersten Platz belegte. Beide Clans hatten aber zeitweise mit der Abriss GmbH zu kämpfen, die ohne Chancen in die Gruppe ging (persönliche Meinung) und den Favoriten das Leben richtig schwer gemacht hat.
    Leider wurden 2 Gruppensieger des Modding überführt, was die Stimmung etwas trübte, es waren jedoch closet Fälle und die Clanleitungen haben die Konsequenzen schnell und ohne grosse Umschweife gezogen.
    Die Saubazis und Coherence sind als einzige clans FP ohne Niederlage durch ihre Gruppen marchiert. Vor allem bei Coherence hat dies niemand kommen sehen, da sie 2 mal ganz knapp gegen J'Off gewannen. Dies is hier nicht überzubewerten, da J'Off in der GML auf einige Stammkräfte der CWL verzichtet und unerfahrenerenspielern die chance gibt Wettbewerbserfahrung zu sammeln.


    In der Zwischenrunde gab es 2 Spannende Matches, die wiederum knapp entschieden wurden (J'Off vs. Team Blue über Prozente). Am Ende kamen jedoch alle 4 Clans auf Grund der Disqualifikation der beiden, des Modding überführten, Clans weiter.


    Gestern Abend startete die Suche zum GML Allstar match gegen Power COC.
    Der Beginn und as Ende des Krieges werden live gestream (links habe ich gerade nicht zur Hand).


    Die Viertelfinals starten nächsten Montag und es wird wieder zu Spannenden Begegnungen kommen:
    Team Blue vs. Unfehlbar (Kann Team Blue die neue Chance nutzen?)
    Clash-Warriors vs. J'Off (Finded J'Off wieder in die Erfolgsspur und schlägt die starken C-W?)
    Coherence vs. J'Off Unity (Kann Unity es besser machen als die Schwester?)
    NoLuckJustSkill vs. Die Saubazis (Welcher der Gründer wird den Weg ins Halbfinale finden?)


    Alles mega interessante Matches die sicher lich gestreamt werdne und bei denen sich das Einschalten lohnt!


    Bei Fragen zur Liga, einfach mal nen Kommentar da lassen. Irgendjemand wird schon antworten :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!