German Midweek League

  • #87

    Gml ist zu ende
    Sieger der Lite ist KlickToPlay


    Sieger der Heavy ist b3astmod3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #88

    hi,
    Sorry dass ich hier zum 1000. mal die Frage stelle:
    Wie können wir unseren Clan für die gml anmelden?


    Habe schon sämmtliche links für mehr infos in diesem beitrag versucht und genau wie auf der HP (nur grauer hitergrund sonst nix) nichts erreicht.


    Danke schonmal für hilfe

  • #89

    also ich glaub es liegt an meinem gerät.


    Aber hier schon die nächste Frage:
    Was genau heißt x.5? Ich Bau mein Dorf grundsätzlich zuerst auf angriff und Mauern und dann erst Verteidigung (wenn Mauern durch sind).
    Ist das gegen fair play?
    Also meine Verteidigung steht auf max rh9 und Kasernen, zauberfabrik und armeelager sind rh10 (nicht max lv truppen)


    Vielen dank

    Einmal editiert, zuletzt von xile.FM ()

  • #90

    Morgen
    Kompletter Ausbau heißt man soll z.B. bei Rathaus 9 auch alle Verteidigungen sich gekauft haben , also beide x Bögen usw , das gleiche ist bei Rathaus 10 da müssen auch beide Inferno stehen .
    GML läuft alles über discord , ist du dort angemeldet ? Es gibt dann einen Server bei dem man beitreten soll, und dort stehen dann alle Infos , das würde sonst den Rahmen sprengen das hier alles zu schreiben. Es können nur rh 11, rh10 und rh 9 mitspielen in deinem Clan .
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .
    Liebe Grüße Ari :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!