• #22

    geht auch ohne Geld, bin Bonusfarmer. Ist wesentlich effizienter, unten brauchts fast die gleichen Trupps. Man muss dann nur entsprechend andere Trupps nehmen. Normalerweise mach ich am liebsten Hybrid, nur bei Kinglevelsaison nehme ich 15 Minidrachen, 12 Ballos, kost dann nur 700 Delex/ Angriff! Gibt aber auch andere sparsame Zusammenstellungen.
    Bei RH 9 und 10 geht Giantwalk ganz gut, Delexkosten dabei O und bringt min Bonus 4-5 k Delex / Fight. Beim RH 10 muss allerdings das timing für den Frost sitzen! Sonst mach ich mit denen auch lieber Golaloon.


    Ich mach auch jedes RH lvl abwärts "einmal", d.h. einen ACC muss ich noch auf RH 8 und einen auf RH 9 komplettmax bringen. Damit sollte auch das Mittelfeld im Cw gut abgedeckt sein.
    Dann sind die Accounts eigentlich im Dauerdeffmodus und morgens 10 min Burgen befüllen ist auch kein Act. Jedoch die Vorteile einer Accountgarage über wiegen enorm.
    Es kneift keiner, nie Falsch spenden, nie auf Trupps warten, keine Quote, kann rein raus wie ich will und mal eben Trupps Posten, im CW kneift keiner, keine Drachenangriffe im CW, keine nervigen Intelligenzallergiker und Kids. . . etc. Hab ich einfach keinen Nerv dafür.
    Zudem kann ich auch mal eine Woche ohne schlechtes Gewissen Pause machen. Im Sommer beginnt eh wieder die Flugsportsaison und bin wieder mehr auf dem Flugplatz (Motorflug u. Segelflug)


    GrEreTz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!